Kurioser Sieg für Denver Broncos

Brandon Stokley sorgte durch ein kuriosen Catch für den Sieg der Broncos.Fans und Spieler der Cincinnati Bengals standen unter Schock. Nur Sekunden vor dem Ende hatten die Denver Broncos ein vermeintlich schon verlorenes Spiel noch umgebogen und mit 12:7 für sich entschieden. Dabei war der siegbringende Touchdown, ein 87-Yard-Pass auf WR Brandon Stokley, alles andere als herausgespielt. QB Kyle Orten warf den Ball von seiner 13-Yard-Linie in Richtung WR Brandon Marshall. Doch der Ball erreichte ihn nicht. Bengals-CB Leon Hall kam zuvor an den Ball, ohne diesen jedoch kontrollieren zu können. Statt dessen trudelte der Ball hoch in Luft und fiel in die fangbereiten Arme von Stokley, der anschließend fast ungehindert in die Endzone sprintete.
"Ich hätte den Ball einfach zu Boden schlagen sollen. Das war mein Fehler", zeigte sich Hall anschließend zerknirscht. Auch sein Head Coach stimmte ihm zu. "Wir hätten den Ball einfach nur blocken müssen. Das war halt Glück für die Broncos", beschrieb Head Coach Marvin Lewis die Situation. Stokley dagegen freute sich dagegen überschwänglich: "Alle Defensive Backs gingen nur in Richtung von Marshall. Niemand hat auf mich geachtet. Erst wollte ich ins Seitenaus laufen, um die Uhr anzuhalten. Aber als ich merkte, dass keiner mehr da war, wollte ich nur noch in die Endzone."
Trotz des spektakulären Endes war die Partie selbst alles andere als unterhaltsam. Den Bengals gelang nur eine vernünftige Angriffsserie in der gesamten Partie, welche auch prompt zum Touchdown führte. 41 Sekunden vor dem Spielende führte diese zur 7:6-Führung durch RB Cedric Benson und dem scheinbaren Sieg, ehe die Broncos mit ihrem Touchdown das Spiel drehten.

Korber - 14.09.2009

Brandon Stokley sorgte durch ein kuriosen Catch für den Sieg der Broncos.

Brandon Stokley sorgte durch ein kuriosen Catch für den Sieg der Broncos. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cincinnati Bengalswww.bengals.commehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.comSpielplan/Tabellen Cincinnati BengalsSpielplan/Tabellen Denver Broncos
Booking.com
Cincinnati Bengals
AFC East
AFC South
Gouverneurin Whitmer sorgte erst mit der Verkündung des Zuschauerrekords für Begeisterung

Draft setzt neue Maßstäbe

Besucherrekord in Detroit

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: