Browns stolpern über die eigene Füße

Nur eine Halbzeit konnten die Cleveland Browns mithalten. Dann setzte sich die höhere Klasse der Defense der Baltimore Ravens durch und diese siegten mit 28:10. Zwei Interceptions durch Browns-QB Derek Anderson wurden durch die Ravens direkt zu Touchdown zurückgetragen und ermöglichten so den Durchbruch in einem bis dahin von beiden Seiten eher harmlos geführten Spiel. Die Ravens übernehmen damit die Führung in der AFC North, während die Cleveland Browns vor einer Katatrophensaison zu stehen scheinen.
"Wir haben nicht gut gespielt. Und durch meine Fehler haben wir ihnen 14 Punkte geschenkt. Ich erwarte von mir eine deutliche bessere Leistung", meinte Anderson nach der Partie. Tatsächlich war es über weite Strecken eine ausgeglichene Partie, mit zahlreichen Schwächen auf beiden Seiten. Beide Angriffsreihen agierten harmlos, bis zumindest die Ravens die Unterstützung durch ihre Defense erhielten. Während die Ravens nun die Tabellenführung übernehmen, schrillen bei den Browns die Alarmglocken. Nur zwei Touchdowns in drei Partien durch diese Offense sind einfach zu wenig. "Offenbar versuchen einige von uns vom Erfolg des letzten Jahres zu leben. Aber das funktioniert so nicht. Wir müssen deutlich besser spielen, wenn wir den Erfolg des Vorjahres wiederholen wollen", versuchte sich deren Head Coach Romeo Crennel fast ein wenig hilflos in der Analyse.

Korber - 22.09.2008

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Baltimore Ravenswww.baltimoreravens.comSpielplan/Tabellen Baltimore Ravens
Booking.com
Baltimore Ravens
AFC East
AFC
Heute vor sechs Jahren
NFC
Historie von American Football
Die britisch-barbarische VarianteAus altrömischer (oder später florentinischer) Sicht war alles nördlich des Limes ja barbarisch, und Harpastum- oder Calcio-Verehrer hätten wohl ziemlich indigniert auf eine Vorläufer-Variante von Football geschaut, die sich im nordenglischen Dorf Shrovetide im 12. Jahrhundert entwickelt hatte. Zum Fastnachtsdienstag wurde dort vor der christlichen Fastenzeit bis Ostern noch einmal hemmungslos geschlemmt, was Lager und Ställe so hergaben. Irgendwann begann irgendwer, mit einer Schweinsblase Schabernack zu treiben. Alkohol galt vermutlich noch nicht als Doping, und wer zu welchem Team gehörte, ergab sich irgendwie aus Familienzugehörigkeit oder auch als Zufall. Aus der wüsten Balgerei um...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: