Leidenschaft verbindet: Ab der kommenden Saison wird das Parkhotel Dresden Partner der Dresden Monarchs. Die traditionsreiche Veranstaltungslocation wird neben den klassischen Werbepräsenzen bei den Heimspielen auch auf dem Helmdesign Platz finden. Zudem präsentiert das Parkhotel Dresden auf den Social-Media-Kanälen des Deutschen Vizemeisters die Mannschaft der jeweiligen Saison. Der Vertrag wird für drei Jahre geschlossen.
Passend zum Abschluss der Partnerschaft zieht der Football in das Parkhotel ein. In der Nacht vom 9. auf den 10. Februar stehen sich im Super Bowl 59 in New Orleans mit dem aktuellen Super Bowl Champion "Kansas City Chiefs" und den Philadelphia Eagles die besten Football-Teams der amerikanischen Top-Liga NFL gegenüber. Getreu dem Motto "Football is Family" bietet das Parkhotel Dresden ab 21 Uhr die Gelegenheit, das Spiel der Spiele im großen Ballsaal gemeinsam mit anderen Football-Fans live auf einer 24 Quadratmeter großen Leinwand zu verfolgen.
Karten gibt es zum Preis von 33,90 Euro zuzüglich VVK-Gebühren nur im Vorverkauf unter www.parkhotel-dresden.de. Im Ticketpreis bereits enthalten ist ein typisch amerikanisches Buffet, welches in Zusammenarbeit mit dem Restaurant Stresa die perfekte Grundlage für eine lange Football-Nacht schafft und an dem sich jeder nach dem Motto "all you eat" stärken kann. Als kleines Goodie geht das erste alkoholfreie Getränk oder Bier aufs Haus.
Jens Hewald, Inhaber Parkhotel Dresden: "Als Parkhotel-Team leben und lieben wir nicht nur Veranstaltungen, sondern haben vor allem auch ein großes Herz für den Sport. American Football begeistert und zieht immer mehr Leute in seinen Bann. Die Partnerschaft könnte für uns deshalb nicht passender sein. Wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit gleich mit einem Event zum Super Bowl feiern zu können."
"Es freut uns sehr, dass wir mit dem Parkhotel Dresden langfristig einen neuen und sportbegeisterten Partner gewinnen konnten. Passender hätte der Start unserer Zusammenarbeit nicht beginnen können und wir freuen uns mit den Footballfans auf eine spannende Party und Liveübertragung des Super Bowl im Parkhotel Dresden", so Dresden-Monarchs-Geschäftsführer Jörg Dreßler.
Brock - 30.01.2025
Eric Seidel, Jörg Dreßler, Jens Hewald und Jannik Stanke (© Monarchs PR/Sportwerk GmbH)
Leser-Bewertung dieses Beitrags:
Die Dresden Monarchs verstärken ihr Receiver Corps um ein finnisches Brüder-Duo. Janne und Joel Särkelä werden in der neuen Saison der Erima German Football League (GFL) für die Königlichen auf Touchdown-Jagd gehen.
"Wir haben bisher immer gute Erfahrungen mit Spielern aus Finnland gemacht. Die Jungs dort sind sehr diszipliniert, fleißig und haben eine Top-Ausbildung durch die American-Football-Vereine dort erhalten....
Spiele Dresden Monarchs
10.05.
Hildesheim Invaders - Dresden Monarchs
16:00 Uhr
17.05.
Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs
16:00 Uhr
25.05.
Dresden Monarchs - Berlin Rebels
15:00 Uhr
07.06.
Dresden Monarchs - Hildesheim Invaders
16:00 Uhr
14.06.
Braunschweig NY Lions - Dresden Monarchs
16:00 Uhr
22.06.
Dresden Monarchs - Düsseldorf Panther
15:00 Uhr
19.07.
Ravensburg Razorbacks - Dresden Monarchs
17:00 Uhr
26.07.
Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes
16:00 Uhr
10.08.
Dresden Monarchs - Schwäbisch H. Unic.
15:00 Uhr
16.08.
Düsseldorf Panther - Dresden Monarchs
16:00 Uhr
31.08.
Paderborn Dolphins - Dresden Monarchs
15:00 Uhr
06.09.
Dresden Monarchs - Potsdam Royals
16:00 Uhr
Die Hildesheim Invaders starten am 26. April auf ihrem Homefield mit einem Testspiel gegen die Montabaur Fighting Farmers in die neue Saison. Zwei Wochen später wird es dann ernst für die Invasoren, wenn die Dresden Monarchs in der GFL bei den Invaders auflaufen.
Der Ticket Vorverkauf in Hildesheim startet wiederum am 10. April. Die...
Die Kiel Baltic Hurricanes und die Aufsteiger in die GFL 2 Nord aus Elmshorn haben sich am 26. April zu einem Freundschaftsspiel im Kilia Kiel Stadion verabredet. Dieses Saisonvorbereitungsspiel soll ein erster Test unter Live-Bedingungen für beide Teams sein. Der Kickoff ist um 16 Uhr geplant.
Die Fighting Pirates mussten 2021 ihren Rückzug vom...