ELF und Citizen setzen gemeinsamen Weg fort

Die European League of Football und die Citizen Watch Europe GmbH setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft auch in diesem Jahr fort. Der international renommierte Uhrenhersteller mit Sitz in Hamburg bleibt in der Saison 2025 offizieller Game Time Presenter und erweitert sein Engagement um das Branding von Brusttasche und Rücken der Referees.

"Wir sind sehr stolz darauf, dass uns eine derart anerkannte Marke wie Citizen weiter als starker Partner zur Seite stehen wird. Die Verlängerung der Zusammenarbeit zeigt, dass die European League of Football als sehr attraktives Produkt mit einer höchstrelevanten Zielgruppe wahrgenommen wird. Wir freuen uns auf eine spannende ELF-Spielzeit mit Citizen", sagt Zeljko Karajica, Geschäftsführer der kontinentalen Liga.

Der Uhrenhersteller war im Sommer 2024 als Partner der European League of Football eingestiegen. Beide Seiten hatten in den Gesprächen direkt gespürt, dass die Marken-Philosophie des Unternehmens "Better starts now" hervorragend zur ELF passt, wie Liga-Geschäftsführer Karajica betont: "Es besteht immer die Möglichkeit, sich zu verbessern und es ist jetzt an der Zeit, damit zu beginnen."

"Die ELF hat die Herzen der Football-Fans in Europa in kürzester Zeit erobert und sich bereits als feste Größe in der internationalen Sportlandschaft etabliert. Wir freuen uns darüber, den Weg gemeinsam fortzusetzen und weiterhin als Game Time Presenter an Bord zu bleiben. Wir haben positive Erfahrungen mit unserem Engagement gemacht und daher waren wir auch sehr daran interessiert, die Kooperation auszubauen. Citizen und die ELF ergänzen sich perfekt, denn bei der Herstellung unserer Uhren geht es ebenso wie im Football um das richtige Timing, höchste Präzision, eine ausgefeilte Technik und absolute Leidenschaft", sagt Karsten Isermann, Director Sales der Citizen Watch Europe GmbH.



Tillmann - 29.01.2025

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELF
ELF
Tirol Raiders
Rhein Fire
Die Superstars der NFL
Der einzige LichtblickNachdem Brian Urlacher am College noch seinen Abschluss in Kriminologie gemacht hatte, war er 2000 als Erstrunden-Pick natürlich der viel beachtete Hoffnungsträger bei den Bears. Aber in den ersten beiden Spielen musste er zunächst das harte Leben eines Auswechselspielers kennenlernen. Der erfahrene Barry Minter hatte seine Position inne, aber schon im dritten Spiel der Saison gegen die New York Giants war Head Coach Dick Jauron von Urlachers Fähigkeiten überzeugt - er ließ ihn als Starter auflaufen. Seine Leistung in diesem Spiel und im weiteren Verlauf der Saison machten ihn sofort zum...alles lesen
Wroclaw Panthers
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: