Bears-Nachwuchs sichert sich Heimspiel

Das U19-Team der St. Gallen Bears musste das Gastspiel bei den Thun Tigers gewinnen, um in der ersten Runde der Playoffs ein Heimspiel zu haben. Dies sollte mit einem 49:14-Auswärtssieg sicher gelingen. Nun trifft man in den Wild Card Playoffs auf die Bern Grizzlies, gegen die man in der regulären Saison mit 16:35 verloren hat. Vor zwei Monaten allerdings auswärts in Bern, sodass das Heimspiel für St. Gallen nun die Möglichkeit zur Revanche bietet.

Mit einem Blitzstart überraschten die Bears ihre Alterskollegen aus Thun und legten bis Ende des ersten Viertels bereits mit 0:21 vor. Im zweiten Spielabschnitt kamen die Gastgeber noch einmal kurz auf und erzielten zwei Touchdowns - die jedoch ihren einzigen im Spiel bleiben sollten. Auch die St.Galler scorten bis zur Pause noch zweimal und lagen zur Halbzeit komfortabel mir 14:35 vorne. Mit je einem weiteren Vollerfolg in den beiden letzten Vierteln sicherten sich die Bears das Heimrecht für das Wild Card-Spiel gegen Bern.

Wittig - 17.06.2024

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Junioren Elitewww.safv.chmehr News St. Gallen Bearsbears.chmehr News Thun Tigerswww.thun-tigers.chSpielplan/Tabellen Junioren EliteLeague Map Junioren EliteSpielplan/Tabellen St. Gallen BearsOpponents Map St. Gallen BearsSpielplan/Tabellen Thun TigersOpponents Map Thun Tigersfootball-aktuell-Ranking Europa
St. Gallen Bears

Spiele St. Gallen Bears

30.06.

St. Gallen Bears - Bern Grizzlies

50

:

12

06.07.

Basel Gladiators - St. Gallen Bears

27

:

38

13.07.

Calanda Broncos - St. Gallen Bears

48

:

17

06.04.

Basel Gladiators - St. Gallen Bears

27

:

21

13.04.

St. Gallen Bears - Argovia Pirates

30

:

6

21.04.

Bern Grizzlies - St. Gallen Bears

35

:

16

27.04.

St. Gallen Bears - Zürich Renegades

38

:

28

04.05.

St. Gallen Bears - Calanda Broncos

15

:

44

20.05.

Winterthur Warriors - St. Gallen Bears

6

:

7

08.06.

St. Gallen Bears - Geneva Seahawks

76

:

0

15.06.

Thun Tigers - St. Gallen Bears

14

:

49

Spielplan/Tabellen St. Gallen Bears
St. Gallen Bears
ELF
Deutschland
Die Geschichte der NFL
Friedliche KoexistenzDie NFL-Saison 1966 begann mit einem Schock für die Cleveland Browns. Ihr Star-Running-Back Jim Brown erschien nicht zum Trainingscamp und erklärte dafür schlicht seinen Rücktritt vom aktiven Football. Dies war eine Sensation, denn Brown war schließlich erst 30 Jahre alt. Während seiner neun Jahre in der Liga war er acht Mal der erfolgreichste Running Back der NFL, hatte 126 Touchdowns erzielt und 12.312 Yards Raumgewinn erlaufen, 4.000 Yards mehr als der zu diesem Zeitpunkt Zweitplatzierte in dieser Statistik. Ein Rekord, der ewig Bestand haben würde, so glaubten damals jedenfalls alle....alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: