Colangelo gibt sein Debut

Cameron Colangelo steht vor seinem ersten Heimspiel für die VikingsZum zehnten und letzten Spiel im Grunddurchgang der AFL empfangen die AFC Vienna Vikings am Samstag die AFC Rangers Mödling im Footballzentrum Ravelin. Kickoff ist bereits um 14 Uhr. Bei wahrscheinlich bestem Wetter geht es für die Gastgeber um den neunten Sieg in der laufenden Saison und die Fixierung des #1 Seeds. Vor allem aber auch darum, die erste Saisonniederlage aus der Vorwoche bei den Graz Giants vergessen zu machen.

Der neue Vikings-Import Cameron Colangelo wird sein erstes Heimspiel für die Vikings bestreiten. Das alleine sollte schon ein Grund sein, am Samstag auf die Ravelin zu kommen. Er selbst sagt: "Ich freue mich darauf, an einem Ort zu spielen, an dem ich mich jetzt bereits wohlfühle. Die Fans können sich auf eine Show freuen!"

Die Rangers Mödling stehen mit zwei Siegen auf dem vorletzten Tabellenplatz. Lediglich zwei Siege gegen die Telfs Patriots konnten die Niederösterreicher einfahren. Dabei gab es jedoch trotzdem starke Leistungen, als man gegen die Graz Giants nur 13 Punkte zuließ. "Egal wie oft die Rangers verloren oder gewonnen haben, sie sind noch immer ein AFL Football Team mit einem Import Running Back und soliden Skill-Playern", weiß Head Coach Benjamin Sobotka. Deshalb wollen die Men in Purple auch im letzten Spiel vor den eigenen Fans noch einmal Vikings Football zeigen, bevor es in einem Monat dann mit den Playoffs weiter geht.

Wittig - 14.06.2024

Cameron Colangelo steht vor seinem ersten Heimspiel für die Vikings

Cameron Colangelo steht vor seinem ersten Heimspiel für die Vikings (© VV/Gerhard Janoch)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Vienna Vikingswww.viennavikings.comSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Mödling RangersOpponents Map Mödling RangersSpielplan/Tabellen Vienna VikingsOpponents Map Vienna Vikingsfootball-aktuell-Ranking Europa
Vienna Vikings

Spiele Vienna Vikings

14.07.

Vienna Vikings - Danube Dragons

24

:

16

28.07.

Vienna Vikings - Prague Bl. Panthers

16.03.

Vienna Vikings - Telfs Patriots

83

:

7

24.03.

Prague Black Panthers - Vienna Vikings

22

:

28

31.03.

Danube Dragons - Vienna Vikings

9

:

14

13.04.

Vienna Vikings - Salzburg Ducks

62

:

0

27.04.

Mödling Rangers - Vienna Vikings

17

:

61

04.05.

Vienna Vikings - Graz Giants

35

:

3

18.05.

Tirol Raiders - Vienna Vikings

25

:

42

26.05.

Vienna Vikings - Danube Dragons

21

:

17

08.06.

Graz Giants - Vienna Vikings

14

:

13

15.06.

Vienna Vikings - Mödling Rangers

63

:

7

Spielplan/Tabellen Vienna Vikings
Division 2
ELF
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: