Lions verstärken Defense

Gee StanleyMit dem 26-jährigen US-Amerikaner Gee Stanley, erhält die Verteidigung der New Yorker Lions, nochmals dringend benötigte und erfahrende Unterstützung.

Der aus Miami, Florida stammende Verteidiger, begann seine Footballkarriere an der Coral Grabels High School, von wo aus es 2016 an die Robert Morris University, Pennsylvania (FCS-Spielklasse) ging. In elf Spielen für die Colonials verbuchte er in seinem ersten Collegejahr 59 Tackles, davon 12.5 für einen Raumverlust und 8.5 Quarterback Sacks. Zusätzlich forcierte er drei Ballverluste und sicherte drei Fumbles für sein Team. 2018 ging er an das Coffeyville Community College, Kansas, wo er in 10 Spielen auflief, bevor sein Weg ihn 2019, dann an die Emporia State University, Kansas führte. In zwei Spielzeiten (2019, 2021) und insgesamt 23 Spielen für die Hornets, verbuchte er 132 Tackle, davon 15.5 für einen Raumverlust, 5.5 Sacks, zwei Interception und war an insgesamt sieben Fumbles der Gegner beteiligt.

Seine Leitungen auf dem Feld, brachten den 1,88 Meter großen und knapp 91 Kilogramm schweren Linebacker / Safety nach der Collegezeit in den Fokus diverser Footballteams innerhalb und außerhalb der USA. So wurde der, als Techniker für eine große deutsche Automarke arbeitende Gee Stanley 2023 vorübergehend von den Winnipeg Blue Bombers in die Canadian Football League verpflichtet. Bereits gegen die Kirchdorf Wildcats, konnte Gee Stanley sich im Jersey der New Yorker Lions im Eintracht-Stadion unter Beweis stellen und dabei unterstützen, dass die Lions ihren ersten Saisonsieg einfahren konnten.

Schlüter - 12.06.2024

Gee Stanley

Gee Stanley (© F. Uebe)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Braunschweig FFCwww.newyorker-lions.demehr News Braunschweig NY Lionswww.newyorker-lions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Braunschweig NY LionsOpponents Map Braunschweig NY Lionsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Braunschweig NY Lions

Spiele Braunschweig NY Lions

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

28

:

14

18.05.

Braunschweig NY Lions - Paderborn Dolphins

7

:

10

26.05.

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

21

:

7

08.06.

Braunschweig NY Lions - Kirchdorf Wildcats

24

:

3

22.06.

Saarland Hurricanes - Braunschweig NY L.

20

:

37

30.06.

Paderborn Dolphins - Braunschweig NY Lions

7

:

35

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

29

:

15

03.08.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

16:00 Uhr

11.08.

Braunschweig NY Lions - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

17.08.

Berlin Adler - Braunschweig NY Lions

17:00 Uhr

24.08.

Braunschweig NY Lions - Potsdam Royals

16:00 Uhr

08.09.

Braunschweig NY Lions - Hildesheim Invaders

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Braunschweig NY Lions
Dresden Monarchs
Berlin Rebels
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: