Kooperation vertieft

Die SCG Cheerleader aus Großbeeren Die Potsdam Royals und die SCG Cheerleader aus Großbeeren arbeiten weiterhin zusammen. Die Kooperation verspricht nicht nur für die Cheerleader eine einzigartige Erfahrung, sondern auch für die Fans ein spektakuläres Rahmenprogramm bei den Heimspielen des amtierenden deutschen American Football Meisters. Die Auftritte der SCG Cheerleader sollen die Zuschauer im Stadion noch mehr in den Bann ziehen und die ohnehin schon elektrisierende Atmosphäre bei den Spielen der Royals weiter anheizen.Mit dieser Fortsetzung einer Zusammenarbeit setzen die SCG Cheerleader und die Potsdam Royals ein Zeichen für den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit im Sport. Beide Teams freuen sich auf eine erfolgreiche Saison und viele unvergessliche Momente.

"Wir sind unglaublich stolz und aufgeregt, ein fester Bestandteil des Teams der Potsdam Royals zu sein. Diese Möglichkeit, unsere Leidenschaft und unser Können vor einem so aktiven Publikum zu zeigen, ist für uns eine große Freude", sagt Sven Pfennig Head Coach der SCG Cheerleader. "Unsere Sportlerinnen und Sportler haben hart trainiert und wir freuen uns darauf, die Fans der Royals mit unseren Performances zu begeistern. Die SCG Cheerleader bringen eine Menge Talent und Enthusiasmus mit. Sie werden auf jeden Fall dazu beitragen, die Stimmung bei den Spielen in Potsdam auf ein neues Level zu heben."

Bei jedem Heimspiel haben die Fans die Möglichkeit, die SCG Cheerleader in Aktion zu erleben. Fans und Unterstützer können sich auf eine aufregende Saison mit zahlreichen Höhepunkten freuen, bei der nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch an der Sideline für beste Unterhaltung gesorgt ist.

Schlüter - 10.06.2024

Die SCG Cheerleader aus Großbeeren

Die SCG Cheerleader aus Großbeeren (© SCG Cheerleader / R. Pächnatz-Löwendorf)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cheerleadingmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Potsdam Royalswww.potsdamroyals.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Potsdam RoyalsOpponents Map Potsdam Royalsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL

Aktuelle Spiele GFL

27.07.

Hildesheim Invaders - Berlin Adler

16:00 Uhr

27.07.

Allgäu Comets - Potsdam Royals

16:00 Uhr

27.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

27.07.

Schwäbisch Hall Unicorns - Kirchdorf Wildcats

17:00 Uhr

27.07.

Ravensburg Razorbacks - Straubing Spiders

18:00 Uhr

03.08.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

16:00 Uhr

03.08.

Saarland Hurricanes - Allgäu Comets

16:00 Uhr

03.08.

Straubing Spiders - Paderborn Dolphins

17:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

04.08.

Dresden Monarchs - Hildesheim Invaders

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen GFL
GFL Nord
Long Shot oder im Bereich des Möglichen? Ravensburg könnte ein GFL-Viertelfinale zu Hause erreichen.

GFL-Woche zwölf

Platz zwei im Visier

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: