Bears-Nachwuchs dominant

QB Mathias Schwarz (St. Gallen Bears / U19) überzeugte mit präzisen Pässen.Nach einem fulminanten Start des U19-Teams der St.Gallen Bears lagen diese gegen die Geneva Seahawks nach nur viereinhalb Minuten bereits mit 20:0 in Front. Bis zum Ende des ersten Viertels erhöhten die St.Galler mit variantenreichem Pass- und Laufspiel auf 36:0, worauf die Schiedsrichter entschieden, die Zeit runterlaufen zu lassen.

Die Geneva Seahawks hatten nie den Hauch einer Chance und mussten auch in der Folge Touchdown um Touchdown der spielfreudigen Bears Junioren zulassen. Letztlich summierte sich der Score auf 76:0. Mit diesem Sieg hat sich das U19-Team der Bears definitiv einen Wildcardplatz gesichert. Auch ein Heimspiel ist in greifbarer Nähe. Ein Sieg gegen die Thun Tigers in einer Woche würde dies endgültig machen.

Wittig - 09.06.2024

QB Mathias Schwarz (St. Gallen Bears / U19) überzeugte mit präzisen Pässen.

QB Mathias Schwarz (St. Gallen Bears / U19) überzeugte mit präzisen Pässen. (© SGB/David Künzli)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Geneva Seahawkswww.seahawks.chmehr News Junioren Elitewww.safv.chmehr News St. Gallen Bearsbears.chSpielplan/Tabellen Junioren EliteLeague Map Junioren EliteSpielplan/Tabellen Geneva SeahawksOpponents Map Geneva SeahawksSpielplan/Tabellen St. Gallen BearsOpponents Map St. Gallen Bearsfootball-aktuell-Ranking Europa
St. Gallen Bears

Spiele St. Gallen Bears

30.06.

St. Gallen Bears - Bern Grizzlies

50

:

12

06.07.

Basel Gladiators - St. Gallen Bears

27

:

38

13.07.

Calanda Broncos - St. Gallen Bears

48

:

17

06.04.

Basel Gladiators - St. Gallen Bears

27

:

21

13.04.

St. Gallen Bears - Argovia Pirates

30

:

6

21.04.

Bern Grizzlies - St. Gallen Bears

35

:

16

27.04.

St. Gallen Bears - Zürich Renegades

38

:

28

04.05.

St. Gallen Bears - Calanda Broncos

15

:

44

20.05.

Winterthur Warriors - St. Gallen Bears

6

:

7

08.06.

St. Gallen Bears - Geneva Seahawks

76

:

0

15.06.

Thun Tigers - St. Gallen Bears

14

:

49

Spielplan/Tabellen St. Gallen Bears
St. Gallen Bears
ELF
Deutschland
Die Geschichte der NFL
Friedliche KoexistenzDie NFL-Saison 1966 begann mit einem Schock für die Cleveland Browns. Ihr Star-Running-Back Jim Brown erschien nicht zum Trainingscamp und erklärte dafür schlicht seinen Rücktritt vom aktiven Football. Dies war eine Sensation, denn Brown war schließlich erst 30 Jahre alt. Während seiner neun Jahre in der Liga war er acht Mal der erfolgreichste Running Back der NFL, hatte 126 Touchdowns erzielt und 12.312 Yards Raumgewinn erlaufen, 4.000 Yards mehr als der zu diesem Zeitpunkt Zweitplatzierte in dieser Statistik. Ein Rekord, der ewig Bestand haben würde, so glaubten damals jedenfalls alle....alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: