Irrer Comebacksieg der Berlin Adler

Zweites Heimspiel der Berlin Adler. Wegen des internationalen Kindertages hatten die Adler das Motto "Kids Bowl" ausgegeben, im Lauf des Spiels hätte der Name "Graue Haare Bowl" wohl besser gepasst, ein Spiel, das wieder all jene Dinge beinhaltete, die dieses Spiel so einzigartig machen. Die Adler waren zum Siegen verdammt, mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet und die Konkurrenz punktet fleißig. Der Gast aus Straubing konnte hingegen unbeschwert in das Spiel gehen. Erstens hatten sie letzte Woche schon einen Sieg eingefahren und zweitens es gibt dieses Jahr keinen Absteiger aus der GFL-Süd.

Diese Voraussetzungen zeigten sich dann auch auf dem Spielfeld. Während die Adler prompt mit ihrem Eröffnungsdrive nicht weit kamen, machten es die Spiders besser. Eine schnelle erste Halbzeit, Hauptgrund war das starke Laufspiel der Straubinger, bewirkte, dass jede Mannschaft nur drei Mal den Ball erhielt. Während sich die Adler bemühten und gerade so in die Hälfte der Straubinger kamen und sich jedes Mal mit einem gescheiterten vierten Versuch vom Ball...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin Adler

Spiele Berlin Adler

18.05.

Berlin Adler - Hildesheim Invaders

42

:

49

25.05.

Potsdam Royals - Berlin Adler

58

:

0

01.06.

Berlin Adler - Straubing Spiders

26

:

21

08.06.

Berlin Adler - Berlin Rebels

27

:

18

16.06.

Paderborn Dolphins - Berlin Adler

33

:

44

22.06.

Dresden Monarchs - Berlin Adler

44

:

32

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

27.07.

Hildesheim Invaders - Berlin Adler

16:00 Uhr

10.08.

Berlin Adler - Potsdam Royals

17:00 Uhr

17.08.

Berlin Adler - Braunschweig NY Lions

17:00 Uhr

31.08.

Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes

17:00 Uhr

07.09.

Berlin Rebels - Berlin Adler

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Adler
Potsdam Royals
Im GFL Bowl 2023 triumphierten die Potsdam Royals.

GFL-Woche zehn

Finalrevanche in Potsdam

GFL Süd
Heute vor 15 Jahren
GFL Nord

GFL

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Hildesheim Invaders

4

Braunschweig NY Lions

5

Schwäbisch Hall Unicorns

6

Kiel Baltic Hurricanes

7

Berlin Adler

8

Straubing Spiders

9

Paderborn Dolphins

10

Munich Cowboys

Munich Cowboys

Berlin Adler

Paderborn Dolphins

Kirchdorf Wildcats

Dresden Monarchs

Straubing Spiders

Allgäu Comets

Ravensburg Razorbacks

Schwäbisch Hall Unicorns

Braunschweig NY Lions

zum Ranking vom 07.07.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: