Thunder stolpert in Wroclaw

Die polnischen Vertreter in der European League of Football besiegten Berlin Thunder nach einem spannenden Spiel mit 49:39. Das Spiel wurde von über 15.000 Fans in der Tarczyński Arena in Wrocław verfolgt, und mehrere hunderttausend Zuschauer sahen es im Fernsehen. Dies ist die höchste Zuschauerzahl bei einem Heimspiel in der Geschichte von Panthers Wrocław.

Auch abseits des Spielfelds war Einiges los. Vor dem Spiel konnten die Fans an Treffen mit Jan Błachowicz sowie Tede, O.S.T.R. und Sarius teilnehmen. Später erschien das Quartett auch auf dem Spielfeld. Der UFC-Champion eröffnete das Spiel mit einem Münzwurf, und die Rapper gaben in der Pause ein Konzert.

"Die Atmosphäre war unglaublich! Unsere Spieler wurden von Zehntausenden Fans auf den Tribünen unterstützt. Dieses Spiel wird sicherlich in die Geschichte eingehen, zumal unsere Mannschaft die Saison in großartigem Stil begonnen hat. Jetzt lassen wir nicht nach, denn schon nächsten Samstag empfangen wir im Olympiastadion die Gegner aus Stuttgart. Unser Ziel ist ein weiterer Sieg, wir laden die Fans auf die Tribünen ein; ich glaube, wir werden wieder Massen sehen", sagte Michał Latoś, Präsident der Panthers Wrocław nach dem Spiel.

Schlüter - 27.05.2024

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Berlin Thundermehr News Wroclaw Pantherspantherswroclaw.comSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Berlin ThunderOpponents Map Berlin ThunderSpielplan/Tabellen Wroclaw PanthersOpponents Map Wroclaw Panthersfootball-aktuell-Ranking Europafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Wroclaw Panthers
Vereine
ELF

Europa

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Stuttgart Surge

3

Rhein Fire

4

Madrid Bravos

5

Paris Musketeers

6

Vienna Vikings (ELF)

7

Dresden Monarchs

8

Raiders Tirol (ELF)

9

Frankfurt Galaxy

10

Berlin Thunder

Stuttgart Surge

Munich Ravens

Hildesheim Invaders

Braunschweig NY Lions

Danube Dragons

Rhein Fire

Madrid Bravos

Panthers Wroclaw

Schwäbisch Hall Unicorns

Berlin Rebels

zum Ranking vom 21.07.2024
Deutschland
QB # 4 Reilly Hennessey/ Stuttgart SurgeQB # 4 Reilly Hennessey/ Stuttgart SurgeFoto-Show ansehen: ELF
Stuttgart Surge vs. Panthers Wroclaw
Überblick: Foto-Shows Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: