Hurricanes U 19 zieht zurück

Die Mannschaft Kiel Baltic Hurricanes U 19 wurde mit sofortiger Wirkung ( 24.5.2024) vom Spielbetrieb zurückgezogen und wird somit in diesem Jahr nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen.

Da das Kieler Team bereits ein Punktspiel absolviert hat, werden alle noch offen stehenden Spiele dieses Teams gemäß der BSO gewertet. Das Team erhält ferner ein Spielverbot, welches auch auch für Freundschaftsspiele bis zum Saisonende 2024 gilt. Zusätzlich wird eine Geldstrafe gem. Paragraph 146.ff BSO in Höhe von 800 Euro erhoben.

Schlüter - 26.05.2024

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U19mehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen U19football-aktuell-Ranking Deutschland
U19
U19
2. Liga U19
Heute vor 15 Jahren
3. Liga U19
Die Superstars der NFL
Erfolgreicher SaniererDrei Super Bowl-Auftritte geben Bill Parcells glänzende Referenzen und ein bemerkenswertes Arbeitszeugnis für seinen Job als Football-Trainer. Freilich können Ähnliches oder gar noch Besseres auch andere aus der Branche aufweisen, die aber dennoch im Ranking der Football-Historie nicht annähernd den Platz von Parcells einnehmen. Dessen Status in derselben rekrutiert sich nicht allein und nicht zuvörderst aus Titeln und Championaten. Die Besonderheit, die Außergewöhnlichkeit, quasi das "Alleinstellungsmerkmal" von Bill Parcells ist es, dass er in der NFL stets Teams trainierte, die...alles lesen
9er-Ligen U19

Jugend

football-aktuell Ranking

1

Düsseldorf Panther

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Cologne Crocodiles

4

Berlin Adler

5

Potsdam Royals

6

Bad Homburg Sentinels

7

Paderborn Dolphins

8

Hamburg Huskies

9

Fursty Razorbacks

10

Braunschweig Junior Lions

Nürnberg Rams

Hamburg Blue Devils

Fellbach Warriors

SG Allgäu/Landsberg

Mannheim Bandits

Troisdorf Jets

Stuttgart Scorpions

Darmstadt Diamonds

Reutlingen Eagles

Spandau Bulldogs

zum Ranking vom 07.07.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: