Regensburg startet in Montabaur

Jeramiah Tucker und Regensburg Phoenix waren im Vorbereitungsspiel gegen Kirchdorf bereits in Form.Am 25. Mai ertönt endlich der Startschuss für die neue Saison 2024 auch für Regensburg Phoenix. Für die Regensburger geht es im zweiten Jahr in der GFL 2 zuerst auswärts gegen einen nicht unbekannten Gegner - die Montabaur Fighting Farmers.

Begegnet sind sich beide Teams zuletzt noch zu Regionalliga-Zeiten, als es in den Relegationsspielen um den Aufstieg in die GFL 2 ging. Damals konnte man eine laufstarke Offense der Farmers erleben, die ein spannendes Spiel auf Augenhöhe zeigte. Letztlich setzten sich die Regensburg Phoenix aber mit 20:15 gegen Montabaur durch und konnten bekanntlich den Aufstieg dingfest machen. Ein Jahr später gelang es den Gastgebern erneut, um den Aufstieg zu kämpfen. Ungeschlagen konnten sie die Meisterschaft holen und sich aufgrund einiger Rückzüge ohne Relegation einen Platz in der GFL 2 sichern.

Regensburgs Team-Kapitän Kilian Richter weiß noch, wie spannend und knapp die letzte Begegnung gegen die Fighting Farmers verlief: "Es war ein sehr enges Spiel auf Augenhöhe, und es hätte auch anders ausgehen können. Dieses Mal wollen wir sicherstellen, dass der Favorit der Partie von Anfang an klar ist."

Auerbach - 24.05.2024

Jeramiah Tucker und Regensburg Phoenix waren im Vorbereitungsspiel gegen Kirchdorf bereits in Form.

Jeramiah Tucker und Regensburg Phoenix waren im Vorbereitungsspiel gegen Kirchdorf bereits in Form. (© Mike Hofmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Montabaur Fighting Farmerswww.fighting-farmers.demehr News Regensburg Phoenixwww.regensburg-phoenix.comSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Montabaur Fighting FarmersOpponents Map Montabaur Fighting FarmersSpielplan/Tabellen Regensburg PhoenixOpponents Map Regensburg Phoenixfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Regensburg Phoenix

Spiele und Tabelle Regensburg Phoenix

25.05.

Montabaur Fighting Farmers - Regensburg Phoenix

21

:

31

08.06.

Regensburg Phoenix - Pforzheim Wilddogs

12

:

13

15.06.

Fursty Razorbacks - Regensburg Phoenix

16:00 Uhr

Gießen Golden Dragons

1.000

1

1

0

0

12

:

9

Pforzheim Wilddogs

1.000

1

1

0

0

13

:

12

Regensburg Phoenix

.500

2

1

1

0

43

:

34

Fursty Razorbacks

.500

2

1

1

0

39

:

24

Montabaur Fighting Farm.

.500

2

1

1

0

43

:

48

Albershausen Crusaders

.000

2

0

2

0

29

:

52

29.06.

Gießen Golden Dragons - Regensburg Phoenix

17:00 Uhr

06.07.

Regensburg Phoenix - Albershausen Crus.

16:00 Uhr

27.07.

Pforzheim Wilddogs - Regensburg Phoenix

17:00 Uhr

03.08.

Regensburg Phoenix - Montabaur F. F.

16:00 Uhr

18.08.

Albershausen Crusaders - Regensburg Phoenix

15:00 Uhr

31.08.

Regensburg Phoenix - Gießen Golden Dragons

16:00 Uhr

07.09.

Regensburg Phoenix - Fursty Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Regensburg Phoenix
Heute vor 14 Jahren
Gießen Golden Dragons
Montabaur Fighting Farmers
GFL 2 Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: