Stadt Duisburg ist erneut Partner von Rhein Fire

Nach einer erfolgreichen Saison 2023, verlängern Rhein Fire und die Stadt Duisburg ihre Partnerschaft erneut um ein weiteres Jahr. Diese Zusammenarbeit ist für beide Seiten ein wichtiges Unterfangen. Neben den Heimspielen des amtierenden ELF-Champion in der Duisburger Schauinsland-Reisen-Arena, wird es erstmalig am kommenden Freitag, den 17.05. ab 18:30 auch einen offiziellen Empfang durch den Duisburger Oberbürgermeister Sören Link, ein kleines Fanfest und die offizielle Vorstellung der Mannschaft 2024 am Rathaus Duisburg geben. Highlight des Abends dürfte die Übergabe der Championship-Ringe an das Rhein Fire Team 2023 sein; genau in der Stadt, wo sie im September letzten Jahres ungeschlagen den Meistertitel erzielen konnten.

"Duisburg und die Schauinsland-Reisen Arena bieten uns momentan ideale Voraussetzungen für unsere Heimspiele. Über die erneute Zusammenarbeit mit dieser sehr lebendigen Stadt freuen wir uns daher sehr, und ich hoffe zahlreiche Fans Freitag am Duisburger Rathaus begrüßen zu dürfen, die unser altes und neues Team lautstark begrüßen und feiern", so Rhein Fire Geschäftsführer Max Paatz.

Symbolisiert wird die Partnerschaft damit, dass in dieser Saison wieder "duisburg IST ECHT", der Aktionsslogan des sehr erfolgreichen Kommunikationskonzeptes, mit dem die Stadt Duisburg sich bundesweit mit kultureller, sportlicher und gesellschaftlicher Vielfalt präsentiert, auf der Schulter des Rhein Fire Trikots platziert sein wird.

Tillmann - 12.05.2024

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Rhein Firewww.rheinfire.euSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Rhein FireOpponents Map Rhein Firefootball-aktuell-Ranking Europafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rhein Fire

Spiele Rhein Fire

26.05.

Cologne Centurions - Rhein Fire

12

:

42

02.06.

Frankfurt Galaxy - Rhein Fire

20

:

31

08.06.

Rhein Fire - Madrid Bravos

10

:

22

15.06.

Paris Musketeers - Rhein Fire

16:00 Uhr

23.06.

Berlin Thunder - Rhein Fire

16:25 Uhr

29.06.

Madrid Bravos - Rhein Fire

19:00 Uhr

07.07.

Rhein Fire - Cologne Centurions

16:25 Uhr

14.07.

Hamburg Sea Devils - Rhein Fire

16:25 Uhr

21.07.

Rhein Fire - Frankfurt Galaxy

16:25 Uhr

28.07.

Rhein Fire - Paris Musketeers

13:00 Uhr

11.08.

Rhein Fire - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

18.08.

Rhein Fire - Berlin Thunder

16:25 Uhr

Spielplan/Tabellen Rhein Fire
Vienna Vikings
Heute vor acht Jahren
Madrid Bravos
ELF
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: