ELF auf der FIBO

Die ELF präsentierte sich in Köln auf der FIBO.Die European League of Football hat mit der eigenen Kickoff-Pressekonferenz am vergangenen Freitag und dem darauffolgenden FIBO Football Festival auf dem Kölner Messegelände die kommende ELF-Saison eingeläutet. Insgesamt strömten knapp 130000 Teilnehmende nach Köln, um dort die FIBO und ihre Aussteller zu besuchen.

Patrick Esume, Commissioner der ELF, zeigt sich zufrieden über die Premiere des Festivals: "Wir sind begeistert von dem Erfolg des ersten FIBO Football Festivals, einer Veranstaltung, die ohne den signifikanten Anstieg der Popularität des American Footballs in Europa nicht möglich gewesen wäre. Wir sind dankbar für die Partnerschaft mit der FIBO, die für uns einen Meilenstein darstellt und den Grundstein für zukünftige Events legt. Diese Veranstaltung hat uns nur noch mehr darin bestärkt, den Sport weiter voranzutreiben und für das nächste FIBO Football Festival noch mehr Football, Fitness und Spaß zu präsentieren." Das Festival versprach Game-Day Atmosphäre, spannende Live-Podcasts und Erlebnisse für die ganze Familie sowie diverse Herausforderungen für Groß und Klein.

"Unsere Vision für das erste FIBO Football Festival war ganz klar: Wir veranstalten nicht nur ein Event, sondern schaffen ein Erlebnis, das die Essenz des American Football verkörpert und gleichzeitig ein unvergessliches Erlebnis für Footballfans und Fitnessbegeisterte bietet. Football und Fitness ist nicht nur ein Zusammentreffen von Interessen, sondern eine Verschmelzung von Gemeinschaften mit gemeinsamen Werten wie Gesundheit und Durchhaltevermögen", erklärt Simon Bens, Head of Content & Marketing RX Deutschland GmbH und wird von Silke Frank, Veranstaltungsleiterin FIBO, RX Deutschland GmbH, ergänzt: "Dank unserer strategischen Partnerschaft mit der European League of Football ist es uns gelungen, ein Umfeld zu schaffen, das die sportlichen Fähigkeiten unserer Teilnehmer zur Geltung bringt und den Geist der Gemeinschaft und Zusammenarbeit verkörpert."

Schlüter - 16.04.2024

Die ELF präsentierte sich in Köln auf der FIBO.

Die ELF präsentierte sich in Köln auf der FIBO. (© Frederik Löwer)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Deutschlandwww.afvd.demehr News ELFeuropeanleague.footballClub Map DeutschlandSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFfootball-aktuell-Ranking Deutschlandfootball-aktuell-Ranking Europa
Deutschland

Aktuelle Top-Spiele Deutschland

25.05.

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

21

:

14

25.05.

Langenfeld Longhorns - Düsseldorf Panther

16

:

7

25.05.

Berlin Rebels - Hildesheim Invaders

19

:

36

25.05.

Hamburg Pioneers - Bielefeld Bulldogs

49

:

23

25.05.

Montabaur Fighting Farmers - Regensburg Phoenix

21

:

31

25.05.

Potsdam Royals - Berlin Adler

58

:

0

25.05.

Straubing Spiders - Ravensburg Razorbacks

14

:

3

25.05.

Fursty Razorbacks - Albershausen Crusaders

30

:

12

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

7

:

35

26.05.

Cologne Crocodiles - Solingen Paladins

7

:

21

26.05.

Assindia Cardinals - Krefeld Ravens

7

:

31

26.05.

Paderborn Dolphins - Kiel Baltic Hurricanes

21

:

19

26.05.

Allgäu Comets - Saarland Hurricanes

36

:

30

26.05.

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

21

:

7

26.05.

Bad Homburg Sentinels - Marb. Mercenaries

7

:

21

zum football-aktuell Ranking Deutschlandalle aktuellen Ansetzungen/Ergebnisse
GFL
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: