Armstead findet neues Team

Arik Armstead bei der Super Bowl LVIII Opening NightDie Jacksonville Jaguars sichern die die Dienste von Arik Armstead, welcher erst kürzlich von den San Francisco 49er entlassen wurde.

Nachdem der Defensive End die Playoffs mit einem Meniskusriss gespielt hatte, wurde er nun operiert und soll zum Beginn der Training Camps Ende Juli wieder fit sein.

Armstead erhält in Jacksonville einen Vertrag über drei Jahre im Wert von 51 Millionen US-Dollar.

Der ehemalige Erstrundenpick sammelt in seinen neun Jahren in San Francisco 33,5 Sacks und soll den sowieso schon gut bestückten Pass-Rush rund um Josh Allen und Travon Walker verstärken.

Nicholas Fanselow - 15.03.2024

Arik Armstead bei der Super Bowl LVIII Opening Night

Arik Armstead bei der Super Bowl LVIII Opening Night (© Nicholas Fanselow)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Jacksonville JaguarsOpponents Map Jacksonville JaguarsSpielplan/Tabellen San Francisco 49ersOpponents Map San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC East
AFC
Ist Football kompliziert?
Geduld und Strategie zählenSofort mit dem ersten Spielzug schlägt beim American Football die Stunde der Strategen außerhalb und am besten mit einer guten Vogelperspektive oberhalb des Spielfeldes. Jetzt und besonders in der Halbzeitpause kommt es darauf an, den eigenen Spielern diese Erkenntnisse aus dem Überblick über die Formationen und Laufwege nahe zu bringen. Nicht umsonst sind normalerweise in Football-Stadien anders als bei anderen Sportarten die Karten oben auf der Tribüne teurer als die nahe am Feld. Der gleiche Effekt sorgt auch für die besondere "Telegenität" der Sportart, der...alles lesen
NFC
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: