Eagles holen Bucs Linebacker

Devin White #45 bald in Dunkelgrün unterwegsAuf der Suche nach weiterer Verstärkung für die Defensive, sind die Eagles fündig geworden. Linebacker Devin White unterschreibt in Philadelphia einen Ein-Jahres-Vertrag im Wert von 7,5 Millionen US-Dollar.

Der 26-Jährige spielte fünf Jahre bei den Tampa Bay Buccaneers, wo er insgesamt 566 Tackles, 23 Sacks und drei Interceptions erzielte. Darüber hinaus war er ein wertvolles Mitglied des Kaders beim Super Bowl 55 Erfolg.

Nachdem die Buccaneers bereits Lavonte David eine Verlängerung gegeben hatten, war ein Abgang Whites abzusehen.

Nicholas Fanselow - 15.03.2024

Devin White #45 bald in Dunkelgrün unterwegs

Devin White #45 bald in Dunkelgrün unterwegs (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.commehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Philadelphia EaglesOpponents Map Philadelphia EaglesSpielplan/Tabellen Tampa Bay BuccaneersOpponents Map Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
Carolina Panthers
NFC South
PODCArSTen 119 - Bucs Superfan Tobi Starke

Viele weitere Audios : hier
NFC East
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: