US-Boy Nummer drei

Caleb AshbyMit Caleb Ashby hat das Bundesligateam der Kirchdorf Wildcats einen dritten Amerikaner unter Vertrag genommen. Ashby kommt von der Arizona Christian University und wurde dort zweimal als bester Defensive Player ausgezeichnet. Der Defensive Back sollbei den Wildcats für Stabilität im Backfield sorgen und sich mit seiner Erfahrung auch als Coach bei den Arizona Angels zudem als Trainer einbringen.

Für die Wildcats ist er ein nächster Baustein im System des GFL-Teams. "Es freut uns, Caleb an Bord zu haben. Die ersten Gespräche waren sehr angenehm, und wir bekommen einen guten Typen ins Team", ist Defensive Coordinator Christoph Asenkerschbaumer überzeugt. Caleb Ashby freut sich schon auf das Abenteuer Bayern. Er will sich natürlich gut integrieren und gibt als Hobbys Familie, Freunde und "Gewichte stemmen" an.

Die Wildcats sind mitten in der Vorbereitung für die dritte GFL-Saison in ihrer Vereinsgeschichte. "Es läuft bislang sehr gut", freut sich auch Offensive Coordinator Tom Schmidtke, der die Mannschaft gut aufgestellt sieht. "Und es kommen ja immer noch neue Leute dazu, die unser Team sehr verstärken", so der Coach. Mit den erfahrenen Kräften aus der letzten Saison und Perspektivspielern aus der Region wollen die Wildcats in der höchsten deutschen Spielklasse als ersten Schritt den Klassenerhalt sichern und den Fans in der Kirchdorfer In(n) Energie Arena eine tolle Show bieten.

Auerbach - 12.03.2024

Caleb Ashby

Caleb Ashby (© Kirchdorf Wildcats)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Kirchdorf Wildcatswww.kirchdorf-wildcats.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Kirchdorf WildcatsOpponents Map Kirchdorf Wildcatsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kirchdorf Wildcats

Spiele Kirchdorf Wildcats

18.05.

Kirchdorf Wildcats - Schwäbisch H. Unic.

10

:

36

25.05.

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

21

:

14

01.06.

Kirchdorf Wildcats - Berlin Rebels

17

:

33

08.06.

Braunschweig NY Lions - Kirchdorf Wildcats

24

:

3

29.06.

Kirchdorf Wildcats - Munich Cowboys

16:00 Uhr

14.07.

Ravensburg Razorbacks - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

20.07.

Kirchdorf Wildcats - Hildesheim Invaders

16:00 Uhr

27.07.

Schwäbisch Hall Unicorns - Kirchdorf Wildcats

17:00 Uhr

10.08.

Kirchdorf Wildcats - Saarland Hurricanes

16:00 Uhr

24.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

31.08.

Kirchdorf Wildcats - Straubing Spiders

16:00 Uhr

08.09.

Allgäu Comets - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kirchdorf Wildcats
Schwäbisch Hall Unicorns
GFL Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: