Barczak wieder bei den Rebels

Einlauf Berlin Rebels - LB # 34 Szymon BarczakLinebacker Szymon Barczak wird auch 2024 für die Berlin Rebels auflaufen. Der aus Poznan/Polen stammende Linebacker startete seine American Football Laufbahn vor 14 Jahren in seiner Heimatstadt. Damals mit den Kozly Poznan. Von 2014 bis 2018 spielte er für den Verein, der damals in der polnischen Top-Liga war und 2018 mit den Patrioci Poznań fusionierte. Seit November 2018 heißt der Verein Armia Poznan. Barczak blieb seinem Team treu bis 2022.

2022 wechselte er erstmals zu den Berlin Rebels. Sein Kumpel JJ nahm ihn damals mit, da den Berlinern auf der Position des Linebackers noch Verstärkung fehlte. Als Coach ist er aber unverändert bei seinem Stammteam in Polen aktiv. 2023 fungierte er unter anderem als Head Coach bei Armia Poznan. Aktuell coacht er das Team in der Offseason, bevor die Berlin Rebels ins reguläre Training einsteigen. Natürlich ist Barczak auch Teil der polnischen Nationalmannschaft, 2014 bis 2017 spielte er für das Team und nahm auch an den World Games 2017 teil.

Für Barczak war ganz klar, dass er auch 2024 für die Berlin Rebels aufläuft: "Ich wollte schon immer auf dem höchstmöglichen Football- und Organisationsniveau mit großartigen Trainern spielen, deshalb möchte ich die Rebels das dritte Jahr in Folge vertreten."

Berlin Rebels - 19.02.2024

Einlauf Berlin Rebels - LB # 34 Szymon Barczak

Einlauf Berlin Rebels - LB # 34 Szymon Barczak (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Berlin Rebelswww.berlin-rebels.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Berlin RebelsOpponents Map Berlin Rebelsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Rebels

Spiele Berlin Rebels

18.05.

Berlin Rebels - Saarland Hurricanes

16:00 Uhr

25.05.

Berlin Rebels - Hildesheim Invaders

16:00 Uhr

01.06.

Kirchdorf Wildcats - Berlin Rebels

16:00 Uhr

08.06.

Potsdam Royals - Berlin Rebels

16:00 Uhr

08.06.

Berlin Adler - Berlin Rebels

17:00 Uhr

22.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

20.07.

Berlin Rebels - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

16:00 Uhr

11.08.

Paderborn Dolphins - Berlin Rebels

15:00 Uhr

24.08.

Berlin Rebels - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

31.08.

Hildesheim Invaders - Berlin Rebels

16:00 Uhr

07.09.

Berlin Rebels - Berlin Adler

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Rebels
GFL Süd
8. Liga
Heimspielpremiere mit HindernissenAm vergangenen Samstag, den 13.04. durften die Hellenstein Rascals sich über ihren ersten Heimauftritt im Stadion an der Sonntheimer Straße freuen. Nun ja, das mit dem Freuen ist immer so eine Sache. Nach der 0:28 - Pleite gegen die Alligators wollten es die Rascals gegen die Miners unbedingt besser machen. Ganz geglückt ist die Heimpremiere vor ca 100 Zuschauern dann zwar freilich doch nicht ganz so ( man unterlag den Heilbronn Miners in einer...alles lesenNordbaden Dukes empfangen die Hellenstein...Rascals vor neuen AufgabenStart geschafft
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: