49ers feuern Trainer

Kyle Shanahan sucht nach einem neuen Trainer.Die San Francisco 49ers haben sich von Defensive Coordinator Steve Wilks getrennt. Unter Wilks stand die Defense diese Saison häufig in der Kritik. sehr gute Leistungen wechselten sich mit unerklärlichen Spielzügen ab. Trotz guter Leistung im Super Bowl konnte die Defense nie die Leistungen der letzten Jahre erreichen.

Wilks kam vor der letzten Saison von den Carolina Panthers bei denen er vom Defensive Coordinator zum Interims-Head-Coach befördert wurde.

Die Erklärung von Head Coach Kyle Shanahan zur Trennung ist ganz einfach, es habe einfach nicht gepasst.

Kavalirek - 15.02.2024

Kyle Shanahan sucht nach einem neuen Trainer.

Kyle Shanahan sucht nach einem neuen Trainer. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Detroit LionsSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Los Angeles Rams
NFC East
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
NFC West
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: