26 und ein Deutscher für Michigan

Manuel BeigelDas Michigan Football Programm hat nach dem Signing Day bekannt gegeben, dass 27 zukünftige Studenten-Athleten zur Wolverines Klasse 2024 gehören. In diesem Jahr konzentrierten sich die Recruiter vor allem auf Offensive und Defensive Männer. In diesen Kategorien wurden insgesamt 13 Athleten rekrutiert. Für Aufmerksamkeit sorgte ferner die Verpflichtung des zweimaligen Gatorade Play of The Year in North Carolina, Quarterback Jadyn Davis.

Michigan bot Spielern aus 16 US-Bundesstaaten und Manuel Beigel, einem Defensive Lineman aus Frankfurt/Main seine Stipendien an. Für Beigel, der sich beim Choate Rosemary Hall in Connecticut und der PPI Academy fit für Michigan machte, heisst es nun bald Koffer packen und nach Ann Arbor fliegen.

Schlüter - 12.02.2024

Manuel Beigel

Manuel Beigel (© University of Michigan)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Michigan Wolverineswww.mgoblue.comSpielplan/Tabellen Michigan WolverinesOpponents Map Michigan Wolverines
Booking.com
Michigan Wolverines

Spiele Michigan Wolverines

01.09.

Michigan Wolverines - Fresno State Bulldogs

01:30 Uhr

07.09.

Michigan Wolverines - Texas Longhorns

18:00 Uhr

14.09.

Michigan Wolverines - Arkansas St. R. W.

18:00 Uhr

21.09.

Michigan Wolverines - USC Trojans

21:30 Uhr

28.09.

Michigan Wolverines - Minnesota G. Goph.

05.10.

Washington Huskies - Michigan Wolverines

19.10.

Illinois Fighting Illini - Michigan Wolverines

26.10.

Michigan Wolverines - Michig. St. Spartans

02.11.

Michigan Wolverines - Oregon Ducks

09.11.

Indiana Hoosiers - Michigan Wolverines

23.11.

Michigan Wolverines - Northwestern Wildcats

30.11.

Ohio State Buckeyes - Michigan Wolverines

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Michigan Wolverines
Michigan Wolverines
Big 12
Deutschland
Die Geschichte der NFL
Friedliche KoexistenzDie NFL-Saison 1966 begann mit einem Schock für die Cleveland Browns. Ihr Star-Running-Back Jim Brown erschien nicht zum Trainingscamp und erklärte dafür schlicht seinen Rücktritt vom aktiven Football. Dies war eine Sensation, denn Brown war schließlich erst 30 Jahre alt. Während seiner neun Jahre in der Liga war er acht Mal der erfolgreichste Running Back der NFL, hatte 126 Touchdowns erzielt und 12.312 Yards Raumgewinn erlaufen, 4.000 Yards mehr als der zu diesem Zeitpunkt Zweitplatzierte in dieser Statistik. Ein Rekord, der ewig Bestand haben würde, so glaubten damals jedenfalls alle....alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: