20.000 Tickets verkauft

Das Championship Game 2024 der European League of Football am 22. September in der Veltins-Arena des Fußball-Traditionsklubs FC Schalke 04 in Gelsenkirchen elektrisiert die Fans. Zum Beginn der Super-Bowl-Woche wurde im Vorverkauf die Marke von 20.000 Tickets durchbrochen. Damit ist das verfügbare Kartenkontingent für den Höhepunkt des Jahres im europäischen Football bereits zu 40 Prozent vergriffen.

"Wir setzen uns für die vierte ELF-Saison das Ziel, 750.000 Zuschauer bei unseren Spielen zu haben. Das überwältigende Interesse an unserem Championship Game ist ein wichtiger Schritt auf diesem Weg. Die Saison beginnt erst Ende Mai, es ist völlig offen, welche Teams ins Finale einziehen werden. Dass der Vorverkauf so gut läuft, ist ein klares Signal für die Attraktivität unserer Liga. Die Leute kommen, weil sie wissen, dass sie großartigen Football erleben. Darüber hinaus werden wir in Gelsenkirchen mit der Football-Familie ein riesiges Happening feiern", sagt ELF-Geschäftsführer Zeljko Karajica.

Die Nachricht erreichte Patrick Esume in Las Vegas. Dort bereitet sich der

Um...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
ELF
ELF
Berlin Thunder
Berlin Thunder
Heute vor 13 Jahren
Munich Ravens
Munich Ravens
Schwäbisch Hall Unicorns im Porträt
Jubiläum 20 Jahre UnicornsEin stolzes Jubiläum feierten die Unicorns vor ihrer dritten GFL-Saison im Jahr 2003. Die Football-Abteilung der TSG Schwäbisch Hall feierte 2003 ihr 20-jähriges Jubiläum. Die Haller gehörten damit hierzulande zu den ältesten Football-Organisationen im laufenden Geschäft und noch kommende Erfolge sollten ihren familiär geführten Verein Recht geben, dass man zunächst jedes Geldstück verdienen muss, um es dann gezielt zu investieren. Diese Geduld zahlte sich auch schon 2003 aus. Nach zwei vierten Plätzen in der Südgruppe schielte man auf die obere Tabellenhälfte. Erreicht werden...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: