Neuseeländer für Sea Devils

Die Hamburg Sea Devils haben mit Zaire Ugapo (26) einen samoanischen Defensive End verpflichtet. Geboren in South Auckland, Neuseeland, war der 1,88 Meter große und 124 Kilo schwere Defensivspieler zuvor unter anderem für die Prague Lions (2023) und Potsdam Royals in der GFL (2022) aktiv. Als Teil des NFL International Combines im Jahr 2018 konnte Ugapo bereits global auf sich aufmerksam machen.

"Zunächst einmal möchte ich Gott die Ehre erweisen, denn ohne ihn bin ich nichts. Danke an Coach Noble und Coach Hanley, dass sie dem samoanischen Jungen aus South Auckland, Neuseeland, eine Chance gegeben haben. Ich bin sehr glücklich, Teil der Sea Devil-Familie zu sein und stolz darauf, eine so gut entwickelte Organisation zu vertreten. Ich kann es kaum erwarten, all meine Teamkollegen und die Fans in der ‚040‘ zu treffen", erklärt Ugapo, der in seiner Freizeit gerne zur Gitarre greift.

Miguel Boock, Director of Sports: "Mit Zaire stößt ein absoluter Unterschiedsspieler zu uns. Zaire ist ein Athlet mit einem unglaublichen Motor, der in jedem Spielzug 110 Prozent gibt. Ich freue mich, Zaire in Hamburg willkommen zu heißen."

Schlüter - 06.02.2024

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea Devilsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Sea Devils
Hamburg Swans
Hamburg
Heute vor zwölf Jahren

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: