Seahawks mit neuem Head Coach

Der Ersatz für Pete Caroll ist daDie Seattle Seahawks haben sich für einen neuen Head Coach entschieden. Sie waren wohl so von dem bisherigen defensive Coordinator der Baltimore Ravens, Mike Mcdonald, überzeugt das sie bis nach dem AFC-Championship-Game warteten um ihn zu verpflichten.

Der 36-jährige Mcdonald übernimmt die schwierige Aufgabe mit Pete Caroll den erfolgreichsten Head Coach in der Geschichte der Seattle Seahawks zu ersetzen. Beide gelten als Defense-Coaches, Seattle hatte aber gerade in den letzten Jahre dort ihre Schwäche.

Bevor Mcdonald 2022 in Baltimore die Defense übernahm war er unter dem Bruder von Ravens Head Coach John Harbaugh, Jim Harbaugh, an der Universität von Michigan in gleicher Funktion eine Saison tätig. Zuvor war er seit 2014 bei den Ravens unter John im Trainerstab.

Kavalirek - 01.02.2024

Der Ersatz für Pete Caroll ist da

Der Ersatz für Pete Caroll ist da (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle SeahawksOpponents Map Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
NFC East
AFC
Heute vor elf Jahren
NFC
Ist Football kompliziert?
Geduld und Strategie zählenSofort mit dem ersten Spielzug schlägt beim American Football die Stunde der Strategen außerhalb und am besten mit einer guten Vogelperspektive oberhalb des Spielfeldes. Jetzt und besonders in der Halbzeitpause kommt es darauf an, den eigenen Spielern diese Erkenntnisse aus dem Überblick über die Formationen und Laufwege nahe zu bringen. Nicht umsonst sind normalerweise in Football-Stadien anders als bei anderen Sportarten die Karten oben auf der Tribüne teurer als die nahe am Feld. Der gleiche Effekt sorgt auch für die besondere "Telegenität" der Sportart, der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: