Seahawks mit neuem Head Coach

Der Ersatz für Pete Caroll ist daDie Seattle Seahawks haben sich für einen neuen Head Coach entschieden. Sie waren wohl so von dem bisherigen defensive Coordinator der Baltimore Ravens, Mike Mcdonald, überzeugt das sie bis nach dem AFC-Championship-Game warteten um ihn zu verpflichten.

Der 36-jährige Mcdonald übernimmt die schwierige Aufgabe mit Pete Caroll den erfolgreichsten Head Coach in der Geschichte der Seattle Seahawks zu ersetzen. Beide gelten als Defense-Coaches, Seattle hatte aber gerade in den letzten Jahre dort ihre Schwäche.

Bevor Mcdonald 2022 in Baltimore die Defense übernahm war er unter dem Bruder von Ravens Head Coach John Harbaugh, Jim Harbaugh, an der Universität von Michigan in gleicher Funktion eine Saison tätig. Zuvor war er seit 2014 bei den Ravens unter John im Trainerstab.

Kavalirek - 01.02.2024

Der Ersatz für Pete Caroll ist da

Der Ersatz für Pete Caroll ist da (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Arizona Cardinals
Los Angeles Rams
Erfolgreiche Offense
West Coast OffenseWohl kaum ein Footballbegriff aus dem Taktikbereich war und ist so populär wie das Schlagwort "West Coast Offense". Dabei verbindet jeder Fan und Experte etwas anderes mit diesem Begriff. Einig sind sich die Fachleute aber immerhin, dass der inzwischen verstorbene Bill Walsh, als Head Coach der San Francisco 49ers zu Ruhm gelangt, die innovative Kraft hinter dieser "Offense" war. Dabei handelt es sich nicht um ein Angriffssystem im herkömmlichen Sinne. Vielmehr ist es eine Summe von Philosophien und Ansichten, die erst im Gesamtpaket diese komplexe Strategie...alles lesen
NFC South
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: