Sherrone Moore folgt Jim Harbaugh

Sherrone Moore, Head Coach der Michigan WolverinesErwartungsgemäß hat Michigan den Nachfolger für Jim Harbaugh schnell gefunden. Der bisherige Offensive Coordinator, Sherrone Moore, wurde vom amtierenden National Champion als neuer Head Coach vorgestellt.

Moore verbrachte bisher sechs Jahre bei den Wolverines und vertrat letztes Jahr Jim Harbaugh vier Mal als acting Head Coach. "Wir werden alles dafür tun, dass die 144 Jahre alte Legende fortgeführt wird und wir als Team auftreten werden, um die Meisterschaft zu verteidigen." Verhindern wird Moore aber trotzdem nicht, dass sieben Spieler sich für die NFL Draft vorbereiten und dass diverse Spieler sich beim Transfer Portal angemeldet haben. Moore erhält zunächst einen Fünf-Jahres-Vertag, der ihm ein Gehalt inklusive Boni in Höhe von 5,5 Millionen US-Dollar sichert.

Schlüter - 29.01.2024

Sherrone Moore, Head Coach der Michigan Wolverines

Sherrone Moore, Head Coach der Michigan Wolverines (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Michigan Wolverineswww.mgoblue.comSpielplan/Tabellen Michigan Wolverines
Booking.com
Michigan Wolverines
Deutschland
Europa
Mythos Notre Dame
Notre Dame Legends - Japan BowlAm 25. Juli 2009 zeigte sich eine Notre-Dame-All-Star-Mannschaft wieder einmal reisefreudig. Nachdem die Irish 1996 mit ihrem aktuellen Team nach Irland und 2000 mit einem Ehemaligen-Team nach Hamburg gekommen waren, galt es nun, Asien zu beehren und im Tokyo Dome den 75. Geburtstag der Japan American Football Association (JAFA) zu feiern. Gecoacht wurden die "Notre Dame Football Legends" von Lou Holtz, der noch als College-Football-Kommentator für ESPN beschäftigt war. "Ich habe meinen Terminkalender angepasst, um in diesem Spiel coachen zu können, und ich freue mich...alles lesen
NFL
Heute vor sieben Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: