Panthers holen Bucs Offensive Coordinator

Dave CanalesOffensive Coordinator Dave Canales Tampa Bay Buccaneers im Gespräch mit Baker Mayfield #6Die Carolina Panthers haben ihren neuen Head Coach gefunden. Laut ESPN-Insider Adam Schefter verpflichten die Panthers Dave Canales vom Division Konkurrenten aus Tampa Bay. Der 42-Jährige hatte erst zu Beginn der Saison den Posten als Offensive Coordinator bei den Buccaneers von Byron Leftwich übernommen.

Für Canales ist es ein steiler Aufstieg. Vom Quarterback Coach der Seahawks (2022), zum Offensive Coordinator bei den Buccaneers (2023) und nun Head Coach bei den Panthers (2024).

Gerade die Entwicklung von Baker Mayfield in diesem Jahr, soll ein entscheidendes Kriterium für die Wahl gewesen sein. Mit Blick auf Rookie Bryce Young der in seine zweite NFL Saison als Carolinas Quarterback geht eine nachvollziehbare Entscheidung.

Details über das Gehalt und die Laufzeit des Vertrages sind aktuell noch nicht bekannt.

Nicholas Fanselow - 25.01.2024

Dave CanalesOffensive Coordinator Dave Canales Tampa Bay Buccaneers im Gespräch mit Baker Mayfield #6

Dave CanalesOffensive Coordinator Dave Canales Tampa Bay Buccaneers im Gespräch mit Baker Mayfield #6 (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Carolina Pantherswww.panthers.commehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Carolina PanthersSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Carolina Panthers
NFC East
NFC
Schwäbisch Hall Unicorns im Porträt
Jubiläum 20 Jahre UnicornsEin stolzes Jubiläum feierten die Unicorns vor ihrer dritten GFL-Saison im Jahr 2003. Die Football-Abteilung der TSG Schwäbisch Hall feierte 2003 ihr 20-jähriges Jubiläum. Die Haller gehörten damit hierzulande zu den ältesten Football-Organisationen im laufenden Geschäft und noch kommende Erfolge sollten ihren familiär geführten Verein Recht geben, dass man zunächst jedes Geldstück verdienen muss, um es dann gezielt zu investieren. Diese Geduld zahlte sich auch schon 2003 aus. Nach zwei vierten Plätzen in der Südgruppe schielte man auf die obere Tabellenhälfte. Erreicht werden...alles lesen
NFL
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: