Sherman stärkt Marburgs Defense

Kevin ShermanNach der erneuten Verpflichtung von Running Back Dondi Penick haben die Marburg Mercenaries nun mit Kevin Sherman den nächsten Amerikaner für die Saison 2024 verpflichtet. Der Cornerback/Safety kommt aus Powder Springs (Georgia) und spielte seine komplette College-Zeit von 2017 bis 2021 für die Shaw University. In dieser Zeit gelangen ihm zwölf Interceptions und 206 Tackles für das Team. Er zeigte eine beeindruckende Kontinuität und war in allen vier Jahren immer bei allen zehn Saisonspielen dabei. 2020 war die Saison aufgrund Corona ausgefallen.

Jimmy Yock Jr., Defensive Coordinator der Marburg Mercenaries, erwartet sich einiges von dieser Neuverpflichtung: "Sherman ist ein sehr physischer Spieler und ein echter 'Ball Hawk', an welchem unsere Fans viel Spaß haben werden. Als typischer 'Downhill Player' hat er ein sehr gutes Spielverständnis, liest sehr schnell die jeweiligen Angriffsformationen und positioniert sich dann entsprechend."

Head Coach Augie Stevens ergänzt: "Sherman ist ein 'hard hitting player' und wird als Mentor und Spielertrainer auch unsere jungen, talentierten Defensive Backs unterstützen und zu deren weiterer Entwicklung beitragen." Sherman selbst war schnell von Marburg überzeugt: "Nach den Gesprächen mit den Coaches fühlte ich mich sofort in meiner neuen Familie willkommen. Mein klares Ziel ist es, die Mercenaries wieder nach oben zu bringen, dazu möchte ich meinen Beitrag im Training und bei den Spielen leisten."

Mit diesem Wunsch spricht Sherman den Marburger Fans aus dem Herzen, denn schließlich ist der sofortige Aufstieg in die GFL 2 das erklärte Ziel des jahrzehntelangen Bundesligisten, der nach der letzten Saison freiwillig den Weg in die Drittklassigkeit angetreten hat.

Auerbach - 11.01.2024

Kevin Sherman

Kevin Sherman (© privat)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Marburg Mercenarieswww.mercenaries.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Marburg MercenariesOpponents Map Marburg Mercenariesfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Marburg Mercenaries

Spiele Marburg Mercenaries

18.05.

Kassel Titans - Marburg Mercenaries

14:00 Uhr

26.05.

Bad Homburg Sentinels - Marb. Mercenaries

15:00 Uhr

09.06.

Marburg Mercenaries - Pirmasens Praetorians

15:00 Uhr

16.06.

Marburg Mercenaries - Kassel Titans

15:00 Uhr

29.06.

Kaiserslautern Pikes - Marburg Mercenaries

15:30 Uhr

21.07.

Marburg Mercenaries - Rüsselsheim Crusad.

15:00 Uhr

28.07.

Marburg Mercenaries - Wiesbaden Phantoms

15:00 Uhr

10.08.

Darmstadt Diamonds - Marburg Mercenaries

17:00 Uhr

25.08.

Marburg Mercenaries - Bad Homburg Sentinels

15:00 Uhr

01.09.

Mainz Golden Eagles - Marburg Mercenaries

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Marburg Mercenaries
Wiesbaden Phantoms
3. Liga West
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: