US-Allzweckwaffe soll Castles Abgang kompensieren

Jon Cole soll bei den Ravens genauso glänzen wie in KirchdorfDie Munich Ravens haben ihren neuen US-Import Wide Receiver gefunden: Die offensive Allzweckwaffe Jon Cole wird die bayerische Franchise in der Saison 2024 in der European League of Football verstärken und idealerweise den Abgang des im letzten Jahr überragenden Markell Castle kompensieren.

Sean Shelton, Director Sports der Munich Ravens, erklärte zu der Verpflichtung: "So vielseitige Spieler wie Jon gibt es nicht oft. Er ist wie ein Schweizer Taschenmesser. Seine einzigartigen Fähigkeiten ermöglichen es ihm, als Receiver, Running Back und Returner zu glänzen. Wir waren schockiert, als wir sahen, dass ein Spieler seines Kalibers noch nicht in unserer Liga war. Wir freuen uns, dass er nun Teil der Munich Ravens ist."

Der "Neue" erklärte zu seinem Wechsel: "Ich habe mich für die Munich Ravens entschieden, weil mir die Atmosphäre im Team und die Coaches sehr zugesagt haben. Ich freue mich, Teil der Munich Ravens Familie zu sein meinen Teil zum Erfolg beitragen zu können."

Der 27-Jährige ist ein äußerst bekanntes Gesicht in der...

Jon Cole soll bei den Ravens genauso glänzen wie in Kirchdorf

Jon Cole soll bei den Ravens genauso glänzen wie in Kirchdorf (© Kirchdorf Wildcats)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Kirchdorf Wildcats

Spiele Kirchdorf Wildcats

18.05.

Kirchdorf Wildcats - Schwäbisch H. Unic.

16:00 Uhr

25.05.

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

01.06.

Kirchdorf Wildcats - Berlin Rebels

16:00 Uhr

08.06.

Braunschweig NY Lions - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

29.06.

Kirchdorf Wildcats - Munich Cowboys

16:00 Uhr

14.07.

Ravensburg Razorbacks - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

20.07.

Kirchdorf Wildcats - Hildesheim Invaders

16:00 Uhr

27.07.

Schwäbisch Hall Unicorns - Kirchdorf Wildcats

17:00 Uhr

10.08.

Kirchdorf Wildcats - Saarland Hurricanes

16:00 Uhr

24.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

31.08.

Kirchdorf Wildcats - Straubing Spiders

16:00 Uhr

08.09.

Allgäu Comets - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kirchdorf Wildcats
GFL Nord
Vereine Deutschland
Heute vor 14 Jahren
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: