Matthias Moutschka neuer Cowboys WR Coach

Munich Cowboys Wide Receiver haben neuen CoachDie Offense der Munich Cowboys kann 2024 bei den Passempfängern auf Wide Receiver Coach Matthias Moutschka bauen. Der 36-jährige Offensivspezialist begann 2006 mit American Football als Wide Receiver der Aschaffenburg Stallions. Nach einer Zwischenstation beim Remscheid Amboss kehrte er zu den Aschaffenburgern zurück und stand bis 2019 für die Stallions als Spieler auf dem Feld.

Seit 2021 unterstützte Moutschka sein Team in Aschaffenburg als Coach an der Seitenlinie, zunächst als Unit Coach für die Passempfänger, später als Offensive Coordinator. 2022 schaffte er mit den Stallions den Aufstieg in die Bayernliga.

"Matthias wird einen wichtigen Beitrag für unsere neu formierte Offense leisten. Wichtig war uns, einen erfahrenen Spezialisten für diese Unit zu finden. Mit seiner praktischen Erfahrung und seinem Football-Knowledge ist Matthias für uns die perfekte Besetzung.", so Munich Cowboys Vizepräsident Sport Stefan Wieser über den Neuzugang im Coaching Staff.

Mackedanz - 31.12.2023

Munich Cowboys Wide Receiver haben neuen Coach

Munich Cowboys Wide Receiver haben neuen Coach (© Ed Cornejo)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys

Spiele Munich Cowboys

11.05.

Straubing Spiders - Munich Cowboys

7

:

31

25.05.

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

29.06.

Kirchdorf Wildcats - Munich Cowboys

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Straubing Spiders

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

25.08.

Paderborn Dolphins - Munich Cowboys

15:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Cowboys
Kirchdorf Wildcats
Im Rudolf-Harbig-Stadion treffen (wie hier 2019) Dresden Monarchs und New Yorker Lions aufeinander.

GFL-Woche drei

Spektakel in Dresden

Ravensburg Razorbacks
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: