Böses Geschenk für die Chiefs an Weihnachten

Andy Reid fand kein Mittel gegen die starke Defense der RaidersAm ersten Weihnachtsfeiertag verloren die Kansas City Chiefs gegen die Las Vegas Raiders zu Hause überraschend mit 14:20

Bei den Kansas City Chiefs fielen mit Skyy Moore, Kadarius Toney und Mecole Hardman gleich drei Passempfänger aus. Zudem musste Head Coach Andy Reid auf den linken Starter in der Offensive Line, Donovan Smith, verzichten.
Die Las Vegas Raiders mussten erneut ohne ihren Star-Running Back Josh Jacobs und Rookie Tight End Michael Mayer antreten. Einzig die Defense der Raiders konnte aus dem Vollen schöpfen und musste auf keinen namhaften Spieler verzichten.

Das Spiel im Arrowhead Stadium begann durchwachsen. Beide Teams wurden direkt nach jeweils drei Spielzügen vom Feld geschickt. Maxx Crosby, mit einem Tackle an Mahomes auf der einen Seite und Chris Jones mit einem Quarterback Sack an O`Connell machten von Beginn an deutlich, dass es heute für beide Offensivreihen ein langer Tag wird.

Es dauerte knapp zehn Minuten, bis es die Raiders schafften, einen Drive bis über die Mittellinie zu bringen. Mit Pässen auf Jakobi Meyers und Austin Hooper sowie Läufen...

Andy Reid fand kein Mittel gegen die starke Defense der Raiders

Andy Reid fand kein Mittel gegen die starke Defense der Raiders (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Las Vegas Raiders
AFC
NFC
Heute vor 13 Jahren
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: