Novakovic kehrt nach Wroclaw zurück

Die Panthers Wrocław verstärken sich weiter für die Saison 2024. Nach einer einjährigen Pause kehrt der serbische Lineman Dušan Novaković ins Team zurück. Er ist der sechste ausländische Spieler, den der Breslauer Verein in der laufenden Off-Season bekannt gegeben hat.

Dušan Novaković (DL) schloss sich erstmals während der Saison 2022 den Panthers Wrocław an. Sein letztes Team waren die Schweizer Calanda Broncos. Novaković spielte auch für die Schwäbisch Hall Unicorns. Der serbische Verteidiger kann mit beeindruckenden körperlichen Merkmalen aufwarten - er wiegt 115 Kilo bei einer Größe von 190 cm.

"Ich habe das Spielen für die Panthers Wrocław vermisst. Die letzte Saison hier - wenn auch kurz - war für mich eine großartige Erfahrung. Wir haben noch unerledigte Angelegenheiten, und ich bin zuversichtlich, dass wir sie in dieser Saison abschließen werden. Wrocław ist eine schöne, freundliche Stadt mit aufgeschlossenen Menschen, was mich hier wie zu Hause fühlen lässt. Ich kann es kaum erwarten, meine Leidenschaft, Hingabe und Liebe zum Spiel hierher zu bringen. Ich hoffe, dass wir gemeinsam viele Siege erringen werden. Ich bin dankbar, dass ich wieder für die Panthers spielen kann", sagt Novaković selbst.

Schlüter - 06.12.2023

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Wroclaw Pantherspantherswroclaw.comSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Wroclaw PanthersOpponents Map Wroclaw Panthers
Wroclaw Panthers

Spiele Wroclaw Panthers

26.05.

Panthers Wroclaw - Berlin Thunder

01.06.

Panthers Wroclaw - Stuttgart Surge

09.06.

Panthers Wroclaw - Vienna Vikings

15.06.

Frankfurt Galaxy - Panthers Wroclaw

23.06.

Fehervar Enthroners - Panthers Wroclaw

29.06.

Vienna Vikings - Panthers Wroclaw

07.07.

Panthers Wroclaw - Prague Lions

21.07.

Stuttgart Surge - Panthers Wroclaw

27.07.

Panthers Wroclaw - Fehervar Enthroners

11.08.

Berlin Thunder - Panthers Wroclaw

17.08.

Panthers Wroclaw - Frankfurt Galaxy

25.08.

Prague Lions - Panthers Wroclaw

Spielplan/Tabellen Wroclaw Panthers
Stuttgart Surge
Munich Ravens
ELF
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: