Leichte Entwarnung bei Lawrence

Trevor Lawrence Verletzung scheint nicht so schlimm zu sein wie angenommenVorsichtige Entwarnung was die Verletzung von Trevor Lawrence angeht. Auch wenn die Bilder etwas anderes erahnen ließen inklusive der rührenden Aktion von Gegenspieler Trey Hendrickson, der Lawrence aufhelfen und stützen wollte und erschrocken dann auf die Knie sank als er sah, dass dieser kaum gehen konnte, scheint die Verletzung nicht ganz so schlimm zu sein und wird stand heute nur mit einer Verstauchung des Knöchels angegeben, sogar Hoffnungen das er im nächsten Spiel gegen Cleveland spielen kann sind vorhanden.

Anders hingegen sieht es bei WR Christian Kirk aus. Seine Muskelverletzung scheint eine ernste zu sein und muss operiert werden, was für ihn das Saisonaus bedeutet.
Bei den anderen Verletzungen sieht es bedeutend besser aus. Left Tackle Walker Little verletze sich bei der gleichen Aktikon bie der er versehentlich auf Lawrence Knöchel trat. Die Oberschenkelzerrung lässt ihn aber kein Spiel verpassen,
DT Foley Faktuasi erlitt eine Fersenverletzung und es wird von Tag zu Tag gesehen ob wer Einsatzfähig sein wird, ebenso wie Tyson Campbell mit einer Oberschenkelverletzung. Cornerback Tre Herndon befindet sich im Cocussion Protocol und dürfte für das nächste Spiel ausfallen.
Safety Andre Cisco der das Spiel mit einer Schulterverletzung verlassen hatte, wird beim nächsten Spiel einsatzbereit sein.

Sollte Lawrence ausfallen wird weiterhin C.J. Beathard übernehmen. Der erfahrene Veteran Backup machte ein ordentliches Spiel, auch wenn es nicht zum Sieg reichte. Die Jaguars haben nicht vor, sich auf dem QB Markt umzusehen und schenken ihm ihr Vertrauen.

Jan Sawicki - 06.12.2023

Trevor Lawrence Verletzung scheint nicht so schlimm zu sein wie angenommen

Trevor Lawrence Verletzung scheint nicht so schlimm zu sein wie angenommen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.comSpielplan/Tabellen Jacksonville JaguarsOpponents Map Jacksonville Jaguarsfootball-aktuell-Ranking NFL
Booking.com
Jacksonville Jaguars

Spiele Jacksonville Jaguars

17.09.

Jacksonville Jaguars - Kansas City Chiefs

9

:

17

24.09.

Jacksonville Jaguars - Houston Texans

17

:

37

01.10.

Jacksonville Jaguars - Atlanta Falcons

23

:

7

08.10.

Buffalo Bills - Jacksonville Jaguars

20

:

25

15.10.

Jacksonville Jaguars - Indianapolis Colts

37

:

20

20.10.

New Orleans Saints - Jacksonville Jaguars

24

:

31

29.10.

Pittsburgh Steelers - Jacksonville Jaguars

10

:

20

12.11.

Jacksonville Jaguars - San Francisco 49ers

3

:

34

19.11.

Jacksonville Jaguars - Tennessee Titans

34

:

14

26.11.

Houston Texans - Jacksonville Jaguars

21

:

24

05.12.

Jacksonville Jaguars - Cincinnati Bengals

31

:

34

10.12.

Cleveland Browns - Jacksonville Jaguars

31

:

27

18.12.

Jacksonville Jaguars - Baltimore Ravens

7

:

23

24.12.

Tampa Bay Buccaneers - Jacksonville Jaguars

30

:

12

31.12.

Jacksonville Jaguars - Carolina Panthers

26

:

0

07.01.

Tennessee Titans - Jacksonville Jaguars

28

:

20

Spielplan/Tabellen Jacksonville Jaguars
AFC West
AFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: