Galaxy holt US Cornerback der Raiders

Divine BuckrhamFrankfurt Galaxy hat einen neuen Spieler für die kommende Saison verpflichtet: Divine Buckrham. Der talentierte Footballspieler spielte in der vergangenen Saison für die Raiders Tirol und erzielte dabei beeindruckende Statistiken. Galaxy erhofft sich durch diese Verpflichtung eine weitere Verstärkung der Defense.

Divine Buckrham begann seine Footballkarriere an der The Kiski School, wo er von 2013 bis 2016 spielte. Dort gewann er mit seinem Team den Centennial Cup vier Jahre in Folge. Anschließend setzte er seine Karriere an der Lehigh University fort und spielte dort von 2017 bis 2021 für die Mountain Hawks. Insgesamt erzielte er in 34 College-Spielen 95 Tackles, 3,5 TFL (Tackles for Loss) und 3 Pass-Break-ups.

Im Jahr 2021 wechselte Buckrham zur Lamar University und spielte dort für die Cardinals. In 11 Spielen erzielte er beeindruckende 52 Tackles, 0,5 TFL, 1 Interception und 8 Pass-Break-ups. Diese Leistungen machten ihn zu einem begehrten Spieler und führten dazu, dass er in der GFL (German Football League) von den Potsdam Royals verpflichtet wurde. Dort konnte er in 12...

Divine Buckrham

Divine Buckrham (© Foot Bowl / Lina Bollig)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Frankfurt Galaxy

Spiele Frankfurt Galaxy

02.06.

Frankfurt Galaxy - Rhein Fire

08.06.

Paris Musketeers - Frankfurt Galaxy

15.06.

Frankfurt Galaxy - Panthers Wroclaw

30.06.

Frankfurt Galaxy - Hamburg Sea Devils

06.07.

Madrid Bravos - Frankfurt Galaxy

13.07.

Frankfurt Galaxy - Cologne Centurions

21.07.

Rhein Fire - Frankfurt Galaxy

28.07.

Hamburg Sea Devils - Frankfurt Galaxy

04.08.

Cologne Centurions - Frankfurt Galaxy

10.08.

Frankfurt Galaxy - Madrid Bravos

17.08.

Panthers Wroclaw - Frankfurt Galaxy

25.08.

Frankfurt Galaxy - Paris Musketeers

Spielplan/Tabellen Frankfurt Galaxy
Stuttgart Surge
Munich Ravens
ELF
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: