Letztes Bedlam Game geht an Cowboys

Oklahoma State Head Coach Mike Gundy  eroberte seinen 100. Big 12 Sieg im vorläufig letzten Bedlam Game. Oklahoma State hat sich mit 27:24 das vorläufig letzte Bedlam Game gesichert und die Sooners mit einer Niederlage in die SEC geschickt, die ihnen gleichzeitig die letzte Chance auf eine Teilnahme an den Playoffs genommen hat. Auch eine Teilnahme am Big 12 Championship gilt als sehr fraglich. Texas Oklahoma State und Iowa State befinden sich in der Conference Tabelle vor den Sooners.

Maßgeblichen Anteil am Erfolg hatte die Cowboys Defense. Die Sooners erzielten nach der Pause nur einen Touchdown und besaßen den Ball im vierten Viertel nur knapp zwei Minuten. Cowboys Running Back Ollie Gordon erlief gleichzeitig zwei rushing Touchdowns

Besonders glücklich war auch Oklahoma State Head Coach Mike Gundy. Er konnte seinen mittlerweile 100. Big 12 Sieg einfahren und prognostizierte vor dem Spiel auch einen Sieg für seine Cowboys.

Schlüter - 05.11.2023

Oklahoma State Head Coach Mike Gundy  eroberte seinen 100. Big 12 Sieg im vorläufig letzten Bedlam Game.

Oklahoma State Head Coach Mike Gundy eroberte seinen 100. Big 12 Sieg im vorläufig letzten Bedlam Game. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Oklahoma Soonerswww.soonersports.commehr News Oklahoma State Cowboyswww.okstate.comSpielplan/Tabellen Oklahoma SoonersSpielplan/Tabellen Oklahoma State Cowboys
Booking.com
Oklahoma Sooners
Oklahoma Sooners
Europa
Heute vor acht Jahren
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: