Raiders feuern Head Coach und General Manager

 Owner Mark Davis hat Head Coach und General Manager gefeuertDie Las Vegas Raiders haben am Dienstag um 22 Uhr auf ihrer Webseite und den sozialen Medien die Entlassung von Head Coach Josh McDaniels und General Manager Dave Ziegler bekanntgegeben. Die Ankündigung kam einen Tag, nachdem die Raiders gegen die Detroit Lions 14:26 verloren hatten und damit nun fünf Niederlagen bei nur drei Siegen eingefahren haben.

Wörtlich stand in dem Statement: "Nach langem Nachdenken darüber, was die Raiders brauchen, um voranzukommen, habe ich beschlossen, mich von Josh und Dave zu trennen. Ich möchte ihnen beiden für ihre harte Arbeit danken und wünsche ihnen und ihren Familien nur das Beste", so Mark Davis, der Besitzer der Las Vegas Raiders.

Mittlerweile haben die Raiders auch schon den vorläufigen Ersatz benannt. Antonio Pierce wird Interim Head Coach. Pierce ist in seiner zweiten Saison als Linebacker Coach der Raiders, hat sieben Jahre Trainererfahrung und spielte neun Jahre in der NFL, davon fünf Jahre mit den New York Giants, mit denen er 2007 den Super Bowl gewann. Sein erster Einsatz wird am Sonntag beim Heimspiel im Allegiant...

 Owner Mark Davis hat Head Coach und General Manager gefeuert

Owner Mark Davis hat Head Coach und General Manager gefeuert (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Las Vegas Raiders

Spiele Las Vegas Raiders

17.09.

Buffalo Bills - Las Vegas Raiders

38

:

10

25.09.

Las Vegas Raiders - Pittsburgh Steelers

18

:

23

01.10.

Los Angeles Chargers - Las Vegas Raiders

24

:

17

10.10.

Las Vegas Raiders - Green Bay Packers

17

:

13

15.10.

Las Vegas Raiders - New England Patriots

21

:

17

22.10.

Chicago Bears - Las Vegas Raiders

30

:

12

31.10.

Detroit Lions - Las Vegas Raiders

26

:

14

05.11.

Las Vegas Raiders - New York Giants

30

:

6

13.11.

Las Vegas Raiders - New York Jets

16

:

12

19.11.

Miami Dolphins - Las Vegas Raiders

20

:

13

26.11.

Las Vegas Raiders - Kansas City Chiefs

17

:

31

10.12.

Las Vegas Raiders - Minnesota Vikings

0

:

3

15.12.

Las Vegas Raiders - Los Angeles Chargers

63

:

21

25.12.

Kansas City Chiefs - Las Vegas Raiders

14

:

20

31.12.

Indianapolis Colts - Las Vegas Raiders

23

:

20

07.01.

Las Vegas Raiders - Denver Broncos

27

:

14

Spielplan/Tabellen Las Vegas Raiders
AFC West
NFC
Deutschland
Historie von American Football
Wie viele Punkte für was?Die Einführung des Vorwärtspasses blieb 1906 eine Revolution im Stillen. Deren Auswirkungen zeigten sich erst Jahrzehnte später. Als geplantes, taktisches Mittel erschien der Pass damals noch als zu unbedeutend, um sich näher damit zu beschäftigen. Stattdessen wurde zunächst weiter am Punktsystem gefeilt. Die erste Wertungsskala hatte Walter Camp 1883 entwickelt. Ein Touchdown war bis dahin ein Viertel-Tor wert gewesen. Die tatsächlichen Touchdowns, Tore oder Safetys wurden allerdings separat gezählt, um bei Gleichständen einen Sieger zu bestimmen. Camp suchte nun nach einer Formel, um die Wertigkeiten der verschiedenen...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: