Deutliche Auswärtsniederlage der Chiefs bei den Broncos

Russel Wilson führt seine Broncos mit drei Touchdowns zum deutlichen Sieg gegen den DivisonsrivalenDie Kansas City Chiefs verlieren ihr Auswärtsspiel bei den Denver Broncos deutlich mit 24:9.

Bereits im Laufe der Woche war klar, dass das Team aus Kansas City erneut auf ihren Linebacker Nick Bolton (Handgelenk) und weiterhin auf Wide Receiver Richie James (Knie) verzichten mussten.
Die Denver Broncos mussten ohne den gesperrten Safety Kareem Jackson und ihren Wide Receiver Tim Patrick auskommen.

Zuerst betrat Patrick Mahomes mit seiner Offense das Feld. Hier zeigte jedoch die Verteidigung der Broncos, dass sie es dem QB aus Kansas City diesmal nicht so leicht machen werden und schickten diesen nach drei Versuchen sofort wieder vom Feld.

Nach einem 31-Yard Punt-Return von Marvin Mims startete die Offense um Russel Wilson vielversprechend an der 39-Yard Linie der Chiefs. Von dort kämpfte sich das Team aus Denver mit Pässen auf McLaughlin und Läufen von Williams, Yard für Yard, Richtung Endzone der Chiefs. Als die Broncos an der 4-Yard Linie der Gäste stand, fand der QB der Broncos seinen Running Back Javonte Williams mit einem kurzen Pass, der sich mit letzter Kraft in...

Russel Wilson führt seine Broncos mit drei Touchdowns zum deutlichen Sieg gegen den Divisonsrivalen

Russel Wilson führt seine Broncos mit drei Touchdowns zum deutlichen Sieg gegen den Divisonsrivalen (© Manfred Fiegl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Kansas City Chiefs
AFC North
AFC South
Erfolgreiche Offense
West Coast OffenseWohl kaum ein Footballbegriff aus dem Taktikbereich war und ist so populär wie das Schlagwort "West Coast Offense". Dabei verbindet jeder Fan und Experte etwas anderes mit diesem Begriff. Einig sind sich die Fachleute aber immerhin, dass der inzwischen verstorbene Bill Walsh, als Head Coach der San Francisco 49ers zu Ruhm gelangt, die innovative Kraft hinter dieser "Offense" war. Dabei handelt es sich nicht um ein Angriffssystem im herkömmlichen Sinne. Vielmehr ist es eine Summe von Philosophien und Ansichten, die erst im Gesamtpaket diese komplexe Strategie...alles lesen
NFC
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: