Deutliche Auswärtsniederlage der Chiefs bei den Broncos

Russel Wilson führt seine Broncos mit drei Touchdowns zum deutlichen Sieg gegen den DivisonsrivalenDie Kansas City Chiefs verlieren ihr Auswärtsspiel bei den Denver Broncos deutlich mit 24:9.

Bereits im Laufe der Woche war klar, dass das Team aus Kansas City erneut auf ihren Linebacker Nick Bolton (Handgelenk) und weiterhin auf Wide Receiver Richie James (Knie) verzichten mussten.
Die Denver Broncos mussten ohne den gesperrten Safety Kareem Jackson und ihren Wide Receiver Tim Patrick auskommen.

Zuerst betrat Patrick Mahomes mit seiner Offense das Feld. Hier zeigte jedoch die Verteidigung der Broncos, dass sie es dem QB aus Kansas City diesmal nicht so leicht machen werden und schickten diesen nach drei Versuchen sofort wieder vom Feld.

Nach einem 31-Yard Punt-Return von Marvin Mims startete die Offense um Russel Wilson vielversprechend an der 39-Yard Linie der Chiefs. Von dort kämpfte sich das Team aus Denver mit Pässen auf McLaughlin und Läufen von Williams, Yard für Yard, Richtung Endzone der Chiefs. Als die Broncos an der 4-Yard Linie der Gäste stand, fand der QB der Broncos seinen Running Back Javonte Williams mit einem kurzen Pass, der sich mit letzter Kraft in...

Russel Wilson führt seine Broncos mit drei Touchdowns zum deutlichen Sieg gegen den Divisonsrivalen

Russel Wilson führt seine Broncos mit drei Touchdowns zum deutlichen Sieg gegen den Divisonsrivalen (© Manfred Fiegl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Denver Broncos

Spiele Denver Broncos

17.09.

Denver Broncos - Washington Commanders

33

:

35

24.09.

Miami Dolphins - Denver Broncos

70

:

20

01.10.

Chicago Bears - Denver Broncos

28

:

31

08.10.

Denver Broncos - New York Jets

21

:

31

13.10.

Kansas City Chiefs - Denver Broncos

19

:

8

22.10.

Denver Broncos - Green Bay Packers

19

:

17

29.10.

Denver Broncos - Kansas City Chiefs

24

:

9

14.11.

Buffalo Bills - Denver Broncos

22

:

24

20.11.

Denver Broncos - Minnesota Vikings

21

:

20

26.11.

Denver Broncos - Cleveland Browns

29

:

12

03.12.

Houston Texans - Denver Broncos

22

:

17

10.12.

Los Angeles Chargers - Denver Broncos

7

:

24

17.12.

Detroit Lions - Denver Broncos

42

:

17

25.12.

Denver Broncos - New England Patriots

23

:

26

31.12.

Denver Broncos - Los Angeles Chargers

16

:

9

07.01.

Las Vegas Raiders - Denver Broncos

27

:

14

Spielplan/Tabellen Denver Broncos
NFC
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
NFC-Divisionen per LosentscheidWas auch immer Al Davis ritt und warum er nun nach bereits 36 Stunden Poker unbedingt sofort, unverzüglich wissen musste, wie die NFC sortiert werden sollte, er hatte ja recht: Für die AFC lag eine geografische Gruppeneinteilung klar auf der Hand. Houston und Cincinnati gingen mit Cleveland und Pittsburgh in die AFC Central. AFC East und AFC West ergaben sich aus regionalen Kriterien wie bisher. Baltimore gehörte geografisch in den Osten und sollte wegen der Spielstärke sowieso nicht mit Cleveland in dieselbe Division. In der NFL und damit der neuen NFC war die Geografie in...alles lesen
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: