Neue Passstelle in Hessen

Der AFV Hessen hat mitgeteilt, dass seine Passstelle nach Frankfurt am Main an den Sitz des AFV Hessen verlegt wird. Notwendig wird dies, da die langjährige Passstellenleiterin Susanne McRavion sich beruflich im Sport verändert und einer neuen Herausforderung nachgehen wird. Für ihre Tätigkeit als stets ansprechbare, serviceorientierte Partnerin der Vereine verdient sie Dank und Anerkennung.

Die Passstelle wird in Frankfurt am Main durch André Richling übernommen. André Richling wird weiterhin als Vorsitzender des Verbandsspielausschusses des AFV Hessen amtieren. Soweit es Rechtsverfahren aus der Ausstellung von Spielerpässen geben sollten, werden diese von dem stellvertretenden Verbandsspielausschussvorsitzenden Christian Freund bearbeitet.

Schlüter - 20.09.2023

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Hessenwww.afvh.deClub Map Hessenfootball-aktuell-Ranking Deutschland
NFL GamePass
Hessen
Hessen
Frankfurt Galaxy
Frankfurt Galaxy
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
Bad Homburg Sentinels
Marburg Mercenaries
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: