Lübecks U19 kämpft um Klassenerhalt

Die U19-Mannschaft der Lübeck Cougars steht kurz vor dem Höhepunkt der Saison: dem Saisonfinale. Unter der Leitung von Head Coach Jamie Dale sind die jungen Talente fest entschlossen, ihre Klasse zu halten und die letzten drei Spiele mit vollem Einsatz anzugehen.

Die bevorstehenden Spiele finden alle auf dem Homefield in Lübeck statt und versprechen packende Action für die Fans. Im ersten Spiel am 2. Juli um 15 Uhr sind die ungeschlagenen Berlin Adler zu Gast. Es wird eine enorme Herausforderung für die Junioren, aber die U19 der Lübeck Cougars ist fest entschlossen, dem Spitzenreiter die Stirn zu bieten.

Eine Woche später, am 9. Juli um 15 Uhr, empfangen die jungen Cougars die Junioren der Braunschweig Lions. Es wird ein spannendes Duell zweier ambitionierter Mannschaften erwartet, in dem beide Teams um den Klassenerhalt kämpfen werden. Schließlich erreicht die Saison am 16. Juli um 15 Uhr ihren Höhepunkt, wenn die Potsdam Royals nach Lübeck kommen. Das Finale verspricht ein energiegeladenes und hochkompetitives Match zu werden, bei dem es um alles geht. Die jung Berglöwen werden alles geben müssen, um das Finale siegreich zu beenden und die Klasse zu halten.

Head Coach Jamie Dale sagt im Vorfeld: "Wir sind bisher hinter unseren Erwartungen zurück geblieben. Bisher hatten wir immer mit Ausfällen von Spielern zu kämpfen. Wenn unser Kader mal vollständig ist sind wir ein Team mit dem man rechnen muss." Weiter lobt der Head Coach den jungen Import Quarterback Javier Rivas aus der Dominicanischen Republik: "Javier wurde im Team zu einem wahren Anführer in der Offense. Es ist großartig Javier hier in Lübeck zu haben mit seinen Leaderqualitäten." Javier wurde von Herren Head Coach Perez Mattison nach Lübeck gelotst, damit er hier weitere Erfahrungen im hochklassigen Jugendfootball sammeln kann.

Die U19 der Lübeck Cougars lädt zudem alle interessierten Spieler herzlich ein, sich dem Team anzuschließen. Probetrainings sind jederzeit möglich und bieten eine großartige Gelegenheit, das eigene Talent unter Beweis zu stellen und Teil einer Bundesligamannschaft zu werden. Die Trainingszeiten sind Mittwoch und Freitag 19 - 21 Uhr auf dem Homefield (Vorwerker Straße 84). Wir freuen uns auf viele neue Gesichter, bei uns im Team ist platz für jeden.

Schlüter - 22.06.2023

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougarsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lübeck Cougars

Spiele Lübeck Cougars

04.05.

Dresden Monarchs - Lübeck Cougars

15:00 Uhr

18.05.

Lübeck Cougars - Berlin Adler

13:00 Uhr

25.05.

Lübeck Cougars - Hamburg Huskies

13:00 Uhr

08.06.

Cologne Crocodiles - Lübeck Cougars

14:00 Uhr

23.06.

Braunschweig Junior Lions - Lübeck Cougars

15:00 Uhr

29.06.

Lübeck Cougars - Paderborn Dolphins

15:00 Uhr

13.07.

Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars

14:00 Uhr

20.07.

Lübeck Cougars - Potsdam Royals

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Lübeck Cougars
U19
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: