Centurions mit neuem Premium-Partner

Centurions General Manager Tonye Spiff und SÜNNER Geschäftsführer Dr. Michael Rosenbaum (Mitte rechts)American Football der europäischen Spitzenklasse und dazu ein eiskaltes Kölsch! So lautet der erste Satz in der aktuellen Pressemitteilung der Cologne Centurions zwei Tag vor dem Start in die neuen Saison der European League of Football. SÜNNER, Kölns älteste Brauerei und die Cologne Centurions gehen eine Partnerschaft für die neue Saison ein. SÜNNER Kölsch wird als neuer Premium-Partner der Centurions unter anderem bei allen Heimspielen im Südstadion sowie im Sportpark Höhenberg ausgeschenkt. Die Marke SÜNNER wurde im letzten Jahr von der Brauerei zur Malzmühle übernommen. Nach der Übernahme wurde nicht nur die Rezeptur verändert, SÜNNER Kölsch präsentiert sich auch im neuen Markendesign, welches im Stadion auf Bannern und Werbebanden präsent sein wird. Premiere wird dann beim ersten Heimspiel gegen die Paris Musketeers am Samstag, den 3. Juni, im Kölner Südstadion sein.

Außerdem wird die Malzmühle auch für das kulinarische Wohl im VIP-Bereich sorgen. Dazu sind zahlreiche weitere gemeinsame Aktionen von SÜNNER und den Centurions geplant. Centurions General Manager Tonye Spiff: "SÜNNER teilt unsere Leidenschaft für American Football, legt viel Wert auf Qualität und ist im Herzen Kölns zu Hause. Das ist einfach ein perfektes Match, ich freue mich sehr über diese Partnerschaft."

Die Marke SÜNNER positioniert sich trendig und jung und passt mit ihren Attributen perfekt zum aufstrebenden Sport American Football und zu den kölschen Centurions. Auch Dr. Michael Rosenbaum, Geschäftsführer der Malzmühle, ist von der Partnerschaft überzeugt: "Ich freue mich sehr, dass wir mit den Cologne Centurions einen starken Partner an der Seite haben, der unsere Marke SÜNNER Kölsch in einem spannenden Umfeld präsentieren wird. Für SÜNNER ist es das erste Engagement im Profisport und wir blicken gespannt auf die Spiele vor heimischer Kulisse in Köln. Die positive Stimmung im Team lässt hoffen, dass die Centurions in ihrer Conference für die ein oder andere Überraschung sorgen werden."

Tillmann - 01.06.2023

Centurions General Manager Tonye Spiff und SÜNNER Geschäftsführer Dr. Michael Rosenbaum (Mitte rechts)

Centurions General Manager Tonye Spiff und SÜNNER Geschäftsführer Dr. Michael Rosenbaum (Mitte rechts) (© Centurions / B. Cziesla)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Cologne CenturionsSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Cologne CenturionsOpponents Map Cologne Centurionsfootball-aktuell-Ranking Europafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Cologne Centurions

Spiele Cologne Centurions

26.05.

Cologne Centurions - Rhein Fire

12

:

42

02.06.

Cologne Centurions - Fehervar Enthroners

35

:

10

15.06.

Cologne Centurions - Madrid Bravos

24

:

35

30.06.

Paris Musketeers - Cologne Centurions

60

:

25

07.07.

Rhein Fire - Cologne Centurions

62

:

9

13.07.

Frankfurt Galaxy - Cologne Centurions

28

:

35

21.07.

Cologne Centurions - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

27.07.

Madrid Bravos - Cologne Centurions

19:00 Uhr

04.08.

Cologne Centurions - Frankfurt Galaxy

13:00 Uhr

11.08.

Cologne Centurions - Paris Musketeers

13:00 Uhr

18.08.

Hamburg Sea Devils - Cologne Centurions

16:25 Uhr

24.08.

Fehervar Enthroners - Cologne Centurions

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Cologne Centurions
Rhein Fire
Fehervar Enthroners
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: