Ein Fragezeichen

Die New York Jets hoffen mit Will McDonald einen neuen Star aufs Feld zu schickenWas sieht Robert Saleh, was viele Fans und Experten nicht sehen? Diese Frage stellen sich nach der ersten Runde der Draft viele Betrachter des Erstrundenpicks der New York Jets. An 15. Stelle wählten die New Yorker mit Iowa State LB Will McDonald einen Spieler aus, der eher im hinteren Teil der ersten oder Anfang der zweiten Runde prognostiziert wurde.

Bewerten kann man diese Auswahl am Ende an der Leistung von McDonald und von QB Aaron Rodgers. Denn im Deal der Jets mit den Green Bay Packers war ein Platztausch in Runde 1 mit verankert. Green Bay durfte an 13. Stelle auswählen, die Jets nun an 15. Für Stirnrunzeln sollte die Wahl von McDonald aber dennoch gesorgt haben, auch wenn man Robert Saleh als Defensiv-Guru hier etwas Spielraum bei der Bewertung dieses Spielers geben sollte. Dennoch: mit Jack Campbell stand zu dieser Zeit noch der nach Expertenmeinung beste Linebacker der Draft zur Verfügung, den sich die Detroit Lions dann an 18. Stelle sicherten.

Schüler - 28.04.2023

Die New York Jets hoffen mit Will McDonald einen neuen Star aufs Feld zu schicken

Die New York Jets hoffen mit Will McDonald einen neuen Star aufs Feld zu schicken (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen New York JetsOpponents Map New York Jets
Booking.com
New York Jets
AFC West
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: