Flag-Saison startet

Kelkheim LizzardsAm 22. und 23. April 2023 starten die beiden Erwachsenen-Teams der Kelkheim Lizzards einem Heimspieltag in die neue Saison. Den Auftakt macht die erste Mannschaft am Samstag, dem 22.4.2023 auf dem Sportplatz 'Im Stückes' in Kelkheim. Ab 10 Uhr treffen sie im Fünfer-Flag-Football auf vier weitere Teams aus der DFFL, der Deutschen Flag Football Liga. Mit dabei der amtierende Meister aus Walldorf und der Viertplatzierte der letzten Saison aus Karlsruhe.

Die zweite Mannschaft tritt in der DFFL 2 an und startet auch am Wochenende in die Saison 2023. Am Sonntag, dem 23.4.2023 ab 10 Uhr begrüßen sie ebenfalls 'Im Stückes' fünf weitere Mannschaften unter anderem aus Stuttgart und Aachen, um in einem Turnier einen Spieltagessieger zu ermitteln.

Zuschauer sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Auerbach - 18.04.2023

Kelkheim Lizzards

Kelkheim Lizzards (© oms - flagfootball.rocks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Senior Flagwww.flagfootball.deSpielplan/Tabellen Senior FlagLeague Map Senior Flag
NFL GamePass
Senior Flag
Senior Flag
GFL
Heute vor zehn Jahren
College
Von AFL bis NFL Europe
Der Foolish Club legt losEnde der 50er Jahre versuchte Lamar Hunt, der Spross einer texanischen Öl-Milliardärs-Familie, mit allen Mitteln eine NFL-Franchise zu erwerben. Doch der Kauf der Chicago Cardinals gelang ihm ebenso wenig wie die NFL mit der Idee eines Expansions-Teams im Südwesten der Vereinigten Staaten zu begeistern. Als ihm zu Ohren kam, dass es unzählige weitere kaufkräftige Interessenten an den Cardinals gegeben hatte, zog der damals 26-Jährige daraus den Schluss, dass es Bedarf für eine weitere Liga geben könnte. Einer der anderen Interessenten war Bud Adams aus Houston, der sein Vermögen ebenfalls...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: