JLT 2023 in Berlin

2023 findet das AFVD-Jugendländerturnier nach 14 Jahren wieder in Berlin statt. Dort, wo sich bis 2009 zum Abschluss der Saison, die besten Spieler in den Landesauswahlen trafen, wird es wieder ein Jugendländerturnier geben. Der Landesverband Berlin-Brandenburg erhält den Zuschlag, die einzige Veranstaltung von Jugendauswahlen in Deutschland auszurichten.

"Berlin-Brandenburg hat eine überzeugende Bewerbung abgegeben", so der Bundesjugendsprecher Christian Freund. Es wird wieder ein gemeinsames A- und B-Turnier geben. Gespielt wird am 21./22. Oktober 2023 auf mehreren Feldern auf dem Gelände des Olympiapark Berlin. Die Anmeldeunterlagen gehen den Landesverbänden in den kommenden Tagen zu.

"Wir freuen uns, das Turnier wieder in unserer Hauptstadt ausrichten zu können und möchten den Jugendlichen ein Highlight in ihrer sportlichen Karriere bieten", freut sich Vizepräsident Sport Cem Herder über die Vergabe in seinen Landesverband.

Schlüter - 13.03.2023

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LänderturnierSpielplan/Tabellen LänderturnierLeague Map Länderturnierfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Länderturnier
Nordrhein-Westfalen
Heute vor zwölf Jahren
Berlin/Brandenburg

Munich Cowboys - Saarland Hurricanes

59.9 % tippen auf die Munich Cowboys

Münster Blackhawks - Langenfeld Longhorns

70.9 % tippen auf die Langenfeld Longhorns

Frankfurt Universe - Fursty Razorbacks

66.3 % favorisieren die Frankfurt Universe

Wuppertal Greyhounds - Assindia Cardinals

57.6 % glauben an den Sieg der Assindia Cardinals

Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: