Astronauten-Look zum 123. Match

Die Navy Uniform sieht schon etwas "spacig" aus. Navy hat sich zu Ehren des 123. Aufeinandertreffens mit Army neue Uniformen gegönnt, die Astronauten-Uniformen ähnlich sein sollen. Vor allem sind sie den 54 Navy Absolventen gewidmet, die in ihrem späteren Leben Astronauten wurden. Keine andere Militärakademie hat mehr Astronauten als Navy, was ein wenig verwundert, da ein unbedarfter Zeitgenosse eher auf die Air Force getippt hätte. So war Alan Sheppard nicht nur ein Navy Absolvent des Jahrganges 1944, sondern 1961 auch der erste Amerikaner im All. Mit der Apollo 14 Mission landete er 1971 auf dem Mond und sein Navy Freund Bruce McCandless II war der erste Astronaut, der einen "space walk" 1985 unternahm. Genau dieser Spaziergang wird auf den Navy Helmen zu sehen sein. Die Uniform ist weiß und mit roten Streifen versehen, während die Schuhe, wie "moon boots" aussehen sollen.

Das 123. Army vs. Navy Spiel wird in diesem Jahr am 10. Dezember um 15 Uhr nachmittags auf dem Lincoln Field in Philadelphia ausgetragen.

Schlüter - 22.11.2022

Die Navy Uniform sieht schon etwas "spacig" aus.

Die Navy Uniform sieht schon etwas "spacig" aus. (© Navy Naval Academy)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Army Black Knightswww.goarmysports.commehr News Navy Midshipmenwww.navysports.comSpielplan/Tabellen Army Black KnightsSpielplan/Tabellen Navy Midshipmen
Booking.com
Army Black Knights
Army Black Knights
Pac 12
Pac 12
Deutschland
Ist Football kompliziert?
Die „technischen“ FoulsIm normalen Football-Spielgeschehen am häufigsten sind die 5-Yard-Fouls. Dies sind Vergehen technischer Natur, meist ohne oder mit unbeabsichtigtem und leichtem Körperkontakt. Bestraft wird hier im Grunde die "Doofheit" eines oder mehrerer Spieler. Beispiel: "Running into the Kicker/Passer" - die Regeln verbieten, einen Kicker nach dem Schuss oder einen Passer nach dem Wurf noch zu berühren. Kann man im vollen Lauf nicht mehr abdrehen, weil man sich im Timing verschätzt hat, und berührt den Gegner deswegen, kostet dies fünf Yards. Beide Fouls gibt es aber...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: