Harsin gefeuert

Die Auburn Tigers suchen einen neuen Head Coach. Auburn hat Head Coach Bryan Harsin nach dem 27:41 Debakel bei Arkansas gefeuert. Harsin verlor zehn der letzten 13 Matches und fiel bei der Universitätsleitung in Ungnade als er in dieser Saison nur drei Siege und fünf Niederlagen errang. "Auburn University hat eine Entscheidung getroffen. Mit sofortiger Wirkung werden wir uns nach einem neuen Head Coach für unser Footballteam umsehen. Die Suche hat bereits begonnen", teilte Uni-Präsident Christopher Roberts kurz und bündig mit.

Harsin hat somit insgesamt nach weniger als zwei Jahren, mit einer 9-12 Bilanz abgeschlossen, während sein Vorgänger Gus Malzahn in acht Jahren 67 Siege und 37 Niederlagen beisteuerte. Frustriert waren viele Auburn Fans bereits vor der Saison 2022, da Harsin es nicht schaffte, auch nur einen nennenswerten Spieler zum National Signing Day zu den Tigers zu lotsen. Einflussreiche Kreise wollten ihn bereits im Februar entlassen, scheiterten jedoch noch am Veto des Athletic Departments. Den letzten Zuspruch verlor Harsin nun am vergangenen Wochenende.

Schlüter - 31.10.2022

Die Auburn Tigers suchen einen neuen Head Coach.

Die Auburn Tigers suchen einen neuen Head Coach. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Auburn Tigerswww.auburntigers.comSpielplan/Tabellen Auburn Tigers
Booking.com
Auburn Tigers
SEC
Big Ten
Schwäbisch Hall Unicorns im Porträt
Erstmals international, erstmals HalbfinaleÜberraschend deutlich schlugen sich die Schwäbisch Hall Unicorns während ihres Premierenauftrittes im europäischen EFAF Cup 2005. Mit der Erwartung auf nur mäßige Siegchancen waren die Haller im Hagenbachstadion in das Vorrundenspiel gegen die Danube Dragons aus Klosterneuburg gegangen. Am Ende war die Freude groß darüber, dass man die österreichischen Gäste überraschend deutlich mit 58:28 besiegen und sich damit für das Halbfinale im EFAF Cup qualifizieren konnte. Dort stießen die Haller auf Marburg. Vor 890 Zuschauern im...alles lesen
Big 12
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: