Schiefbahn Riders Super Bowl der U10

Die Jüngsten werden ihren Spaß habenEinmal im Leben einen Super Bowl gewinnen und groß gefeiert werden, welcher Spieler wünscht sich das nicht? Dieser Traum könnte bald erfüllt werden, denn die Schiefbahn Riders veranstalten am Samstag, den 24. September, den ersten OMR OIL Super Bowl. "Wer hätte gedacht, dass Football mal so einen Stellenwert in Deutschland haben wird und wir freuen uns, an diesem Wachstum mitzuwirke ", so Kjell Krenz, Jugendwart der Schiefbahn Riders.


Gestartet wird am 24. September, um 10Uhr mit dem ersten Kickoff und der Gruppenphasen. Hier können sich die U10er (Jungen und Mädchen) behaupten und zeigen was sie können. Das große und ersehnte Finale wird um 15Uhr beginnen. Die anwesenden Teams sind nicht unbekannt. Zu Gast werden die Cologne Crocodiles, die Mühlheim Shamrocks, die Essen Cardinals und die Troisdorf Jets erwartet.

"Einfach wird es nicht. Alle antretenden Teams haben ein super Trainingskonzept, gute Trainer und das Wichtigste, Spaß am Sport. In der Saison hat jeder das Können des anderen kennen und fürchten gelernt. Als Gastgeber erhoffe ich mir natürlich einen kleinen Heimvorteil", so ein Trainer der Riders.

Ohne ehrenamtliche Helfer, Freunde und Familie der Vereinsmitglieder und den Sponsoren wäre so ein Event gar nicht möglich. Und entsprechend bedanken sich die Riders bei den Genannten. Und für Essen und Trinken ist gesorgt und spannende Spiele sind garantiert.


Tillmann - 20.09.2022

Die Jüngsten werden ihren Spaß haben

Die Jüngsten werden ihren Spaß haben (© Riders)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U13mehr News Assindia Cardinalswww.assindia-cardinals.demehr News Cologne Crocodileswww.cologne-crocodiles.demehr News Mülheim Shamrockswww.muelheim-shamrocks.demehr News Schiefbahn Ridersschiefbahn-riders.demehr News Troisdorf Jetswww.troisdorf-jets.de
U13
Frauen
Flag
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: