OL Behrens zu Sea Devils

Die Massachusetts Minutemen sind ein Independent Team. Wie die Hamburg Sea Devils verkünden, hat sich Ihnen Offensive Lineman Dominik Behrens angeschlossen. Behrens wurde in Hannover geboren und zog mit seiner Familie frühzeitig nach Hamburg. Footballspielen erlernte er bei den Hamburg Huskies und ging dann 2018 zur Williston Northampton High School. Nach seinem High School Abschluss erhielt er ein Sportstipendium an der University of Massachusetts Amherst, besser bekannt als UMass. 2020 und 2021 wurde er bei den Minutemen auch als Freshman aufgeführt, hat aber mit dem Team nie Spiele ausgetragen. UMass sagte 2020 zunächst pandemiebedingt als Independent Team die Saison ab, sollte im Oktober und November aber noch vier Matches austragen. Alle Spiele wurden verloren. 2021 schloss UMass seine Saison mit nur einem Sieg und elf Niederlagen ab. Der bisherige Head Coach Walt Bell wurde nach dem Ende der Spielzeit entlassen. Behrens selbst erklärte, dass die Rückkehr nach Hamburg aus familiären Gründen stattgefunden hat.

Schlüter - 04.02.2022

Die Massachusetts Minutemen sind ein Independent Team.

Die Massachusetts Minutemen sind ein Independent Team. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Hamburg Sea Devilsmehr News Massachusetts Minutemenwww.umassathletics.comSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen Massachusetts Minutemenfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Booking.com
Massachusetts Minutemen
Deutschland
NFL
Heute vor zehn Jahren
Europa
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: