GSU zu dominant

Head Coach Shawn Elliot (Georgia State University)Ball State scorte zwar im Camellia Bowl in Montgomery, Alabama, mit einem 56 Yard Pass von Drew Plitt auf Javshon, doch Favorit Georgia State punktete im Anschluss dreimal ohne eine Gegenantwort befürchten zu müssen und schuf sich somit eine gute Ausgangslage Prämie und Pokal zu erobern.

Somit folgten weitere 28 Punkte ab dem dritten Viertel für die Panthers, die den Camellia Bowl mit 51:20 klar für sich entschieden. Georgia State sollte die Ground Attack von Ball State mit 65 Yard total neutralisieren. Besser schnitt GSU Spielmacher Darren Grainger ab. Seine 203 Yards Raumgewinn und drei geworfene Touchdowns, beziehungsweise ein rushing Touchdown.

Entsprechend glücklich äußerte sich GSU Head Coach Shawn Elliot nach dem Abpfiff: "Wir haben bisher nie mehr als acht Spiele pro Saison gewonnen und auch noch nie Back-to-Back Bowl Games. Wir haben etwas geschafft, was bisher niemanden bei Georgia State gelungen ist."

Schlüter - 26.12.2021

Head Coach Shawn Elliot (Georgia State University)

Head Coach Shawn Elliot (Georgia State University) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Ball State Cardinalswww.ballstatesports.commehr News Georgia State Pantherswww.georgiastatesports.comSpielplan/Tabellen Ball State CardinalsSpielplan/Tabellen Georgia State Panthers
Booking.com
Ball State Cardinals
Deutschland
NFL
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
Europa
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: