Aztecs besser als Texas-San Antonio

Die San Diego State Aztecs gewinnen den Frisco Bowl.  Den Frisco Bowl gewann mit 38:24 San Diego State und besiegte UTSA. Die Aztects gewannen dabei ihr zwölftes Saisonspiel und schlossen ihre Saison mit Siegen unter anderem gegen Pac-12 Champion Utah ab und erreichten das Mountain West Championship Game.

In Frisco, Texas, zeichnete sich Aztecs QB Lucas Johnson besonders aus. Seine 333 Yards Raumgewinn und drei geworfene Touchowns, beziehungsweise eine zu Fuß zurückgelegte Wertung. Fairerweise muss aber auch gesagt werden, dass UTSA ohne ihren Junior Running Back Sincere McCormick antreten mussten. Der fünftbeste Running Back des Landes bereitet sich mit fünf weiteren Spielern auf die kommende NFL Draft vor und schonte sich entsprechend. Die Roadrunner erwiesen sich somit als etwas antriebslos. Ihr Laufspiel steuerte nur einen Touchdown zum Gelingen des Nachmittags bei und Coach Jeff Traylor muss immer noch beweisen, dass er in der Lage ist, einen Bowl zu gewinnen. In den letzten drei Jahren ist ihm das nicht gelungen.

Schlüter - 25.12.2021

Die San Diego State Aztecs gewinnen den Frisco Bowl.

Die San Diego State Aztecs gewinnen den Frisco Bowl. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Diego State Aztecswww.goaztecs.commehr News UTSA Roadrunnersgoutsa.comSpielplan/Tabellen San Diego State AztecsSpielplan/Tabellen UTSA Roadrunners
Booking.com
San Diego State Aztecs
Conference USA
Deutschland
Erfolgreiche Offense
Zeit ist kostbarEin weiterer bedeutender Faktor ist die verbleibende Spielzeit. Dies bemerkt man ganz speziell zu Ende des zweiten oder vierten Viertels, also bevor es in die Pause geht oder das Spielende fast erreicht ist. Nun kommt wahlweise die "2-Minute-" oder "4-Minute-Offense" zum Einsatz. Welche dies ist, hängt davon ab, ob man führt oder zurückliegt. Die zurückliegende Mannschaft versucht nun alles, um in der verbleibenden Zeit noch schnell ein paar Punkte zu erzielen, man setzt die "2-Minute-Offense" ein. Dies bedeutet, dass sämtliche Aktionen der Offense besonders...alles lesen
Europa
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: